Auskünfte zu Herzschneiderin - Schneider-Irudayam
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Herzschneiderin - Schneider-Irudayam
- Herzschneiderin - Schneider-Irudayam ist eine Einzelfirma mit Sitz in Unterengstringen. Herzschneiderin - Schneider-Irudayam gehört zur Branche «Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen» und ist aktuell aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 23.12.2020.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 17.06.2024.
- Die gemeldete UID ist CHE-495.085.310.
- An derselben Adresse sind 2 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: bycg Consulting, Andreas Lakatos, HT21 GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
23.12.2020
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Unterengstringen
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-036.1.083.932-7
UID/MWST
CHE-495.085.310
Branche
Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen
Firmenzweck
Angebot von Beratungsdienstleistungen, insbesondere für Frauen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Lebensschneiderin Schneider-Irudayam
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Herzschneiderin - Schneider-Irudayam
Publikationsnummer: HR02-1006058092, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Lebensschneiderin Schneider-Irudayam, bisher in Bern, CHE-495.085.310, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 253 vom 29.12.2020, Publ. 1005060641).
Firma neu:
Herzschneiderin - Schneider-Irudayam.
Sitz neu:
Unterengstringen.
Domizil neu:
Im Tauen 4, 8103 Unterengstringen.
Publikationsnummer: HR02-1006058289, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Lebensschneiderin Schneider-Irudayam, in Bern, CHE-495.085.310, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 253 vom 29.12.2020, Publ. 1005060641). Die Rechtseinheit (neu: Herzschneiderin - Schneider-Irudayam) wird infolge Verlegung des Sitzes nach Unterengstringen im Handelsregister des Kantons Zürich eingetragen und im Handelsregister des Kantons Bern von Amtes wegen gelöscht.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.