Über Helvetic Opportunities GmbH
- Helvetic Opportunities GmbH aus Vaduz ist im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig und aktiv.
- Das Management der am 03.09.2024 im Handelsregister eingetragenen Firma Helvetic Opportunities GmbH besteht aus 3 Personen.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 09.05.2025.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Die Gesellschaft führt Transaktionen auf dem Gebiet der Verbriefung sowie damit verbundene Tätigkeiten aus. Die Gesellschaft ist als Sonderzweckgesellschaft zum Erwerb und Besitz von Vermögenswerten bestimmt. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben. Ausgenommen davon sind sämtliche Geschäfte, welche einer spezialgesetzlichen Bewilligung der FMA bedürfen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Helvetic Opportunities GmbH
Publikationsnummer: 6947/2025, (1)
Helvetic Opportunities GmbH, in Vaduz, FL-0002.729.521-4, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
Kramer, Gabriela Anna, StA: Deutschland, 9490 Vaduz, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Avihay Rapaport.
Publikationsnummer: 3127/2025, (1)
Helvetic Opportunities GmbH, in Vaduz, FL-0002.729.521-4, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Statutenänderung:
06.02.2025.
Zweck neu:
Die Gesellschaft führt Transaktionen auf dem Gebiet der Verbriefung sowie damit verbundene Tätigkeiten aus. Die Gesellschaft ist als Sonderzweckgesellschaft zum Erwerb und Besitz von Vermögenswerten bestimmt. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben. Ausgenommen davon sind sämtliche Geschäfte, welche einer spezialgesetzlichen Bewilligung der FMA bedürfen. Statutenänderung lt. Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 06.02.2025.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Swiss Admin AG, 8808 Pfäffikon, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00 [bisher: Fund Admin AG].
Publikationsnummer: 13416/2024, (1)
Helvetic Opportunities GmbH, in Vaduz, FL-0002.729.521-4, Lettstrasse 4, 9490 Vaduz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
28.08.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft ist als Sonderzweckgesellschaft zum Erwerb und Besitz von Vermögenswerten bestimmt. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben. Ausgenommen davon sind sämtliche Geschäfte, welche einer spezialgesetzlichen Bewilligung der FMA bedürfen.
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich durch eingeschriebenen Brief, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft.
Angaben zur Verwaltung:
Fund Admin AG, 8808 Pfäffikon, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00;
Kramer, Gabriela Anna, StA: Deutschland, 9490 Vaduz, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Avihay Rapaport;
Ruck, Tobias, StA: Deutschland, 9490 Vaduz, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Avihay Rapaport;
Rapaport, Avihay, StA: Polen, 8044 Zürich, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
AAC Revision AG, 9495 Triesen, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.