Auskünfte zu H. Oertig Plattenbeläge GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über H. Oertig Plattenbeläge GmbH
- H. Oertig Plattenbeläge GmbH hat den Sitz in Tägerschen und ist aktiv. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Übriger Aus- und Innenausbau» tätig.
- Das Management der Firma H. Oertig Plattenbeläge GmbH besteht aus 4 Personen. Gegründet wurde die Firma am 02.12.1996.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 06.01.2023, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- H. Oertig Plattenbeläge GmbH ist im Kanton TG unter der UID CHE-108.527.582 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
02.12.1996
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Tobel-Tägerschen
Handelsregisteramt
TG
Handelsregister-Nummer
CH-440.4.011.950-2
UID/MWST
CHE-108.527.582
Branche
Übriger Aus- und Innenausbau
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von keramischen Wand-, Bodenbelägen und sämtlichen Natursteinarbeiten. Die Gesellschaft kann sich an anderen Gesellschaften beteiligen, Liegenschaften erwerben und veräussern, Kapitalanlagen aller Art halten und verwalten, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten und veräussern, Handel und Import von Waren betreiben und Vertretungen übernehmen sowie im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Oertig H. Plattenbeläge GmbH
Zweigniederlassungen (1)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: H. Oertig Plattenbeläge GmbH
Publikationsnummer: HR02-1005646282, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
H. Oertig Plattenbeläge GmbH, in Tobel-Tägerschen, CHE-108.527.582, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 75 vom 19.04.2018, Publ. 4182301).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Oertig, Claudio, von Uznach, in Bettwiesen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Einzelprokura, ];
Oertig, Silvio, von Uznach, in Münchwilen TG, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Einzelprokura, ];
Oertig, Hans, von Uznach, in Tägerschen (Tobel-Tägerschen), mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 19 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Oertig, Myrta, von Uznach, in Tägerschen (Tobel-Tägerschen), mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00].
Publikationsnummer: 4182301, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
H. Oertig Plattenbeläge GmbH, in Tobel-Tägerschen, CHE-108.527.582, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 221 vom 14.11.2016, Publ. 3160559).
Zweigniederlassung neu:
Wil SG (CHE-353.175.303).
Publikationsnummer: 3160559, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
H. Oertig Plattenbeläge GmbH, in Tobel-Tägerschen, CHE-108.527.582, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 168 vom 31.08.2016, Publ. 3030069).
Statutenänderung:
08.11.2016.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von keramischen Wand-, Bodenbelägen und sämtlichen Natursteinarbeiten. Die Gesellschaft kann sich an anderen Gesellschaften beteiligen, Liegenschaften erwerben und veräussern, Kapitalanlagen aller Art halten und verwalten, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten und veräussern, Handel und Import von Waren betreiben und Vertretungen übernehmen sowie im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Oertig, Hans, von Uznach, in Tägerschen (Tobel-Tägerschen), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 19 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit einem Stammanteil von CHF 19'000.00].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.