Auskünfte zu Grand Metropolitan Hotel AG, Zweigniederlassung Zürich
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Grand Metropolitan Hotel AG, Zweigniederlassung Zürich
- Grand Metropolitan Hotel AG, Zweigniederlassung Zürich in Zürich ist eine Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». Grand Metropolitan Hotel AG, Zweigniederlassung Zürich ist aktiv.
- Das Management der Firma Grand Metropolitan Hotel AG, Zweigniederlassung Zürich besteht aus 0 Personen. Gegründet wurde die Firma am 13.05.2022.
- Am 18.05.2022 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Im Handelsregister ist die Firma Grand Metropolitan Hotel AG, Zweigniederlassung Zürich unter UID CHE-344.580.828 eingetragen.
- Unternehmen mit der gleichen Adresse: Exandas AG, G Squared International GmbH, Investera Capital AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
13.05.2022
Rechtsform
Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.9.006.193-7
UID/MWST
CHE-344.580.828
CHE-375.456.791 MWST
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Managementtätigkeiten in der Hotel- und Gastrobranche, die Übernahme von Beteiligungen an Kapitalgesellschaften im In- und Ausland sowie die Verwaltung dieser Beteiligungen und die Übernahme und Ausführung grundsätzlicher Strategie-, Finanzierungs- und Führungsaufgaben, auch Geschäftsführungsaufgaben für die Unternehmen, an denen sie derzeit und/oder zukünftig massgeblich beteiligt ist, sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann zudem Vertretungen übernehmen, Patente, Marken, Lizenzen, Herstellungsverfahren und andere Immaterialgüterrechte erwerben, entwickeln, verwalten und verwerten sowie im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen und/oder deren Geschäftsführung übernehmen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Hauptsitz
Weitere Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Grand Metropolitan Hotel AG, Zweigniederlassung Zürich
Publikationsnummer: HR01-1005476089, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Grand Metropolitan Hotel AG, Zweigniederlassung Zürich, in Zürich, CHE-344.580.828, Bahnhofstrasse 24, 8001 Zürich, schweizerische Zweigniederlassung (Neueintragung).
Identifikationsnummer Hauptsitz:
CHE-375.456.791.
Firma Hauptsitz:
Grand Metropolitan Hotel AG.
Rechtsform Hauptsitz:
Aktiengesellschaft.
Hauptsitz:
Luzern.