Auskünfte zu Goldcoast Delights, Inhaber Alexander Huber
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Goldcoast Delights, Inhaber Alexander Huber
- Goldcoast Delights, Inhaber Alexander Huber ist in der Branche «Handel (Lebensmittel und Getränke)» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Männedorf.
- Goldcoast Delights, Inhaber Alexander Huber hat eine Person im Management.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 25.05.2022.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Goldcoast Delights, Inhaber Alexander Huber lautet CHE-153.681.628.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
20.05.2022
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Männedorf
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.1.090.621-0
UID/MWST
CHE-153.681.628
Branche
Handel (Lebensmittel und Getränke)
Firmenzweck
Vertrieb von Genussmitteln wie Spirituosen und Tabakwaren.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Goldcoast Delights, Inhaber Alexander Huber
Publikationsnummer: HR01-1005481256, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Goldcoast Delights, Inhaber Alexander Huber, in Männedorf, CHE-153.681.628, Alte Landstrasse 342, 8708 Männedorf, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Vertrieb von Genussmitteln wie Spirituosen und Tabakwaren.
Eingetragene Personen:
Huber, Alexander, deutscher Staatsangehöriger, in Männedorf, Inhaber, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.