• Global Trade Solutions AG in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-270.3.012.949-3
    Branche: Betreiben von Fondsmanagement

    Eingetragen seit

    24 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Global Trade Solutions AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Global Trade Solutions AG in Liquidation

    • Global Trade Solutions AG in Liquidation mit Sitz in Unterägeri ist in Liquidation. Global Trade Solutions AG in Liquidation ist im Bereich «Betreiben von Fondsmanagement» tätig.
    • Das Management der am 19.12.2001 im Handelsregister eingetragenen Firma Global Trade Solutions AG in Liquidation besteht aus einer Person.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 03.06.2020, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Firma ist im Handelsregister des Kantons ZG unter der UID CHE-109.428.391 eingetragen.
    • An der gleichen Adresse wie Global Trade Solutions AG in Liquidation sind 11 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Ardo medical AG, Gergely Földi, Groth AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Fondsmanagement

    Firmenzweck

    Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Vermögens- und Anlageberatung, Finanz- und Organisationsplanung, Management- und Family-Office-Dienstleistungen, Besorgung von administrativen Arbeiten aller Art und Erbringen von unterstützenden Dienstleistungen im Bereich der allgemeinen Finanz- und Vermögensberatung sowie Übernahme von Mandaten in diesen Bereichen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Global Trade Solutions AG
    • Semacon AG Software Engineering, Management & Consulting
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Global Trade Solutions AG in Liquidation

    SHAB 200603/2020 - 03.06.2020
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: HR02-1004901646, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Global Trade Solutions AG in Liquidation, in Unterägeri, CHE-109.428.391, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 64 vom 01.04.2020, Publ. 1004863661). Mit Verfügung vom 26.05.2020 der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA wird angeordnet, dass die gestützt auf die superprovisorische Verfügung der FINMA vom 10.09.2019 (Dispositiv-Ziffer 10) getätigten Eintragungen zu löschen bzw. als aufgehoben zu vermerken und die sich daraus ergebenden Änderungen nachzuführen sind. [bisher: Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA hat mit superprovisorischer Verfügung vom 10. September 2019 die Mercury Compliance AG, Zürich, als Untersuchungsbeauftragte eingesetzt. Die Untersuchungsbeauftragte ist ermächtigt, anstelle der Organe für die Gesellschaft allein zu handeln. Sie vertritt die Gesellschaft mit ihren Zeichnungsberechtigten als Zeichnungsberechtigte mit Einzelunterschrift. Den bisherigen Organen wird untersagt, ohne Zustimmung der Untersuchungsbeauftragten weitere Rechtshandlungen vorzunehmen.].

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Mercury Compliance AG (CHE-271.077.460), in Zürich, Untersuchungsbeauftragte.

    SHAB 200401/2020 - 01.04.2020
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1004863661, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Global Trade Solutions AG, in Unterägeri, CHE-109.428.391, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 221 vom 14.11.2019, Publ. 1004759293).

    Firma neu:
    Global Trade Solutions AG in Liquidation. Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 26.02.2020, 10.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen