Auskünfte zu Genossenschaft Betreutes Wohnen Oberegg
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Genossenschaft Betreutes Wohnen Oberegg
- Genossenschaft Betreutes Wohnen Oberegg mit Sitz in Oberegg ist aktiv. Genossenschaft Betreutes Wohnen Oberegg ist im Bereich «Betreiben von Alters- und Behindertenwohnheimen» tätig.
- Im Management sind 5 aktive Personen eingetragen.
- Die Organisation hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 11.06.2019 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die gemeldete UID lautet CHE-248.208.132.
- An der gleichen Adresse wie Genossenschaft Betreutes Wohnen Oberegg sind 2 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Cavegn Treuhand AG, Katja Bischofberger.
Management (5)
neueste Mitglieder der Verwaltung
Remo Jäckli,
Emil Johann Sonderegger,
Jakob Egli,
Regula Doris Sonderegger-Ulmann,
Verena Ulmann-Giger
neuste Zeichnungsberechtigte
Remo Jäckli,
Emil Johann Sonderegger,
Jakob Egli,
Regula Doris Sonderegger-Ulmann,
Verena Ulmann-Giger
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.06.2019
Rechtsform
Genossenschaft
Rechtssitz der Firma
Oberegg
Handelsregisteramt
AI
Handelsregister-Nummer
CH-310.5.003.070-8
UID/MWST
CHE-248.208.132
Branche
Betreiben von Alters- und Behindertenwohnheimen
Firmenzweck
Die Genossenschaft bezweckt die Realisierung und den Betrieb von Alterssiedlungen im Raum Oberegg. Sie kann den Bau einer Alterssiedlung in eigener Regie vornehmen oder derartige Projekte fördern oder unterstützen. Die Genossenschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Spenden und Vermächtnisse etc., welche der Genossenschaft von dritter Seite zufliessen, sind ausschliesslich und unwiderruflich zur Schaffung von Wohnraum für wirtschaftlich schwache, teilweise betreuungsbedürftige Menschen zu verwenden. Nach der Realisierung des Projektes sind solche Mittel für die Unterstützung wirtschaftlich schwacher Personen einzusetzen.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Interrevision AG | St. Gallen | 11.06.2019 |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Genossenschaft Betreutes Wohnen Oberegg
Publikationsnummer: HR01-1004648076, Handelsregister-Amt Appenzell I. Rh., (310)
Genossenschaft Betreutes Wohnen Oberegg, in Oberegg, CHE-248.208.132, Rutlenstrasse 1, 9413 Oberegg, Genossenschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
25.03.2019.
Zweck:
Die Genossenschaft bezweckt die Realisierung und den Betrieb von Alterssiedlungen im Raum Oberegg. Sie kann den Bau einer Alterssiedlung in eigener Regie vornehmen oder derartige Projekte fördern oder unterstützen. Die Genossenschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Spenden und Vermächtnisse etc., welche der Genossenschaft von dritter Seite zufliessen, sind ausschliesslich und unwiderruflich zur Schaffung von Wohnraum für wirtschaftlich schwache, teilweise betreuungsbedürftige Menschen zu verwenden. Nach der Realisierung des Projektes sind solche Mittel für die Unterstützung wirtschaftlich schwacher Personen einzusetzen. Der Einsatz dieser Mittel hat gemeinnützigen Charakter. Über diese Mittel ist getrennt Rechnung zu führen. Der Zweck der Genossenschaft ist gemeinnützig und nicht gewinnstrebig.
Anteilscheine:
CHF 5'000.
Pflichten:
Jeder Genossenschafter ist verpflichtet, mindestens einen Anteilschein zu CHF 5'000.00 zu übernehmen.
Publikationsorgan:
SHAB und Appenzeller Volksfreund. Die von der Genossenschaft ausgehenden internen Mitteilungen erfolgen durch gewöhnlichen, erforderlichenfalls durch eingeschriebenen Brief an die Genossenschafter. Ab einer Genossenschafterzahl von mehr als 30 ist auch die Bekanntmachung durch Publikation im Appenzeller Volksfreund zulässig.
Eingetragene Personen:
Jäckli, Remo, von Berneck, in Büriswilen (Oberegg), Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Egli, Jakob, von Sennwald, in Heerbrugg (Au (SG)), Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Sonderegger, Emil Johann, genannt Hans, von Oberegg, in Oberegg, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Sonderegger-Ulmann, Regula Doris, von Oberegg, in Oberegg, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Ulmann-Giger, Verena, von Appenzell, in Oberegg, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Interrevision AG (CHE-103.275.077), in St. Gallen, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.