Über Gavenir AG
- Gavenir AG hat den Sitz in Vaduz, ist aktiv und im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig.
- Gavenir AG wurde am 20.02.2024 gegründet.
- Am 18.09.2024 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Delph Tech Aktiengesellschaft, Lyreco Switzerland AG, Dietikon, Zweigniederlassung Vaduz haben die gleiche Adresse wie Gavenir AG.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
a) Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmen im In- und Ausland sowie Übernahme von deren Geschäftsführung und Verwaltung; b) Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Grundstücken und Immobilien; c) Managementberatung und Interimsmanagement d) Dienstleistungen im Bereich Unternehmensverwaltung, Administration und Organisation e) Nichtkommerzielle Tätigkeiten, insbesondere Vornahme von passiven Investitionen, Gewährung von Darlehen, Aktien- und Anteil-Management. Haltung und Verwaltung von eigenen Aktiva, insbesondere von Patenten, Markenrechten und Lizenzen und sonstigen Rechten sowie von verbundenen Finanz- und Rechtsgeschäften. Ausgeschlossen sind Rechtsgeschäfte, welche einer Bewilligung der FMA bedürfen. f) Verwaltung des eigenen Vermögens und alle Geschäfte, die mit diesem Zweck zusammenhängen und alle jene, welche der Verwaltungsrat als im Interesse des Unternehmens gelegen erachtet.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Gavenir AG
Publikationsnummer: 14141/2024, (1)
Gavenir AG, in Ruggell, FL-0002.720.144-4, Aktiengesellschaft.
Statutenänderung:
13.09.2024.
Sitz neu:
Vaduz.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Wuhrstrasse 25, 9490 Vaduz. Statutenänderung lt. Beschluss der Generalversammlung vom 13.09.2024.
Publikationsnummer: 2163/2024, (1)
Gavenir AG, in Ruggell, FL-0002.720.144-4, Industriestrasse 38, 9491 Ruggell, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
19.02.2024.
Zweck:
a) Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmen im In- und Ausland sowie Übernahme von deren Geschäftsführung und Verwaltung;
b) Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Grundstücken und Immobilien;
c) Managementberatung und Interimsmanagement d) Dienstleistungen im Bereich Unternehmensverwaltung, Administration und Organisation e) Nichtkommerzielle Tätigkeiten, insbesondere Vornahme von passiven Investitionen, Gewährung von Darlehen, Aktien- und Anteil-Management. Haltung und Verwaltung von eigenen Aktiva, insbesondere von Patenten, Markenrechten und Lizenzen und sonstigen Rechten sowie von verbundenen Finanz- und Rechtsgeschäften. Ausgeschlossen sind Rechtsgeschäfte, welche einer Bewilligung der FMA bedürfen. f) Verwaltung des eigenen Vermögens und alle Geschäfte, die mit diesem Zweck zusammenhängen und alle jene, welche der Verwaltungsrat als im Interesse des Unternehmens gelegen erachtet.
Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 500.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief, sofern deren Namen und Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Bekanntmachung im Publikationsorgan der Gesellschaft.
Angaben zur Verwaltung:
Gächter, Lukas Hermann, StA: Österreich, 6844 Altach, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
ECOVIS Kanzlei Thomas Hosp, 9494 Schaan, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.