Über FSA Re AG
- FSA Re AG hat den Sitz in Ruggell und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Betreiben von Rückversicherungen».
- Das Management der am 21.05.2025 gegründeten Firma FSA Re AG besteht aus einer Person.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 22.05.2025.
- Es sind 114 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: 1818 Capital AG, affinity invest ag, ALLPART AKTIENGESELLSCHAFT.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Ruggell
Branche
Betreiben von Rückversicherungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Rückversicherungsbroker-Unternehmens, die Vermittlung von Rückversicherungsverträgen aller Art, die Beratung und Betreuung von Rückversicherungskunden, die Abwicklung und Begleitung von Schadenfällen im Bereich von Rückversicherungen, die Durchführung sämtlicher Handels-, Finanz- und Rechtsgeschäfte, die im Zusammenhang mit dem Unternehmenszweck stehen und für die im Bereich der Rückversicherungen keine gesonderte Bewilligung erforderlich ist. Die Gesellschaft kann zudem Zweig- und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Immobilien erwerben, verwalten und verwerten, ihr eigenes Vermögen verwalten, Handels-, Kommissions-, Provisions- und Vermittlungsgeschäfte abschliessen sowie andere Tätigkeiten entfalten, welche der Verwaltungsrat im Interesse der Gesellschaft erachtet.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für FSA Re AG
Publikationsnummer: 7461/2025, (1)
FSA Re AG, in Ruggell, FL-0002.741.143-3, Industriering 3, 9491 Ruggell, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
20.05.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Rückversicherungsbroker-Unternehmens, die Vermittlung von Rückversicherungsverträgen aller Art, die Beratung und Betreuung von Rückversicherungskunden, die Abwicklung und Begleitung von Schadenfällen im Bereich von Rückversicherungen, die Durchführung sämtlicher Handels-, Finanz- und Rechtsgeschäfte, die im Zusammenhang mit dem Unternehmenszweck stehen und für die im Bereich der Rückversicherungen keine gesonderte Bewilligung erforderlich ist. Die Gesellschaft kann zudem Zweig- und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Immobilien erwerben, verwalten und verwerten, ihr eigenes Vermögen verwalten, Handels-, Kommissions-, Provisions- und Vermittlungsgeschäfte abschliessen sowie andere Tätigkeiten entfalten, welche der Verwaltungsrat im Interesse der Gesellschaft erachtet.
Aktienkapital:
EUR 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
EUR 50'000.00.
Aktien:
5'000 Namenaktien zu EUR 10.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief und soweit gesetzliche oder statutarische Veröffentlichungen vorgeschrieben sind, in den liechtensteinischen Landeszeitungen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Allgemeine Vertretungsregelung:
Die Mitglieder des Verwaltungsrates zeichnen einzeln. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 20.05.2025 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Maupoux, Marc Alexandre Gabriel Hugo, StA: Schweiz, 8044 Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.