Über FlaminGOffice GmbH
- FlaminGOffice GmbH hat den Sitz in Schaan, ist aktiv und im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
- FlaminGOffice GmbH hat eine Person im Management.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 04.07.2024.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Schaan
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Administrations- und Backoffice-Dienstleistungen sowie Beratungen für Vereine, Verbände, natürliche Personen sowie juristische Personen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Lizenzen, Patente, Marken und andere Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwerten und verkaufen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann alle mit ihrem Zweck direkt oder indirekt zusammenhängenden kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, ausser den Geschäften, die einer bestimmten Bewilligung für die Durchführung dieser Geschäfte benötigen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für FlaminGOffice GmbH
Publikationsnummer: 8579/2024, (1)
FlaminGOffice GmbH, in Schaan, FL-0002.727.044-3, Im Duxer 43, 9494 Schaan, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
01.07.2024.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Administrations- und Backoffice-Dienstleistungen sowie Beratungen für Vereine, Verbände, natürliche Personen sowie juristische Personen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Lizenzen, Patente, Marken und andere Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwerten und verkaufen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann alle mit ihrem Zweck direkt oder indirekt zusammenhängenden kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, ausser den Geschäften, die einer bestimmten Bewilligung für die Durchführung dieser Geschäfte benötigen.
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich per E-Mail. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 01.07.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Schifferle-Walser, Petra Maria, StA: Liechtenstein, 9494 Schaan, Geschäftsführerin, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.