• Fid-Office & Gestion Sàrl

    VD
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-550.1.252.125-6
    Branche: Treuhändische Dienstleistungen

    Alter der Firma

    0 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Fid-Office & Gestion Sàrl

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Fid-Office & Gestion Sàrl

    • Fid-Office & Gestion Sàrl in Romanel-sur-Lausanne ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Treuhändische Dienstleistungen». Fid-Office & Gestion Sàrl ist aktiv.
    • Das Management der am 01.10.2025 gegründeten Firma Fid-Office & Gestion Sàrl besteht aus 2 Personen.
    • Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 06.10.2025.
    • Die im Handelsregister VD eingetragene UID lautet CHE-362.764.527.
    • Unternehmen mit derselben Adresse wie Fid-Office & Gestion Sàrl: AA Décoration & Construction Sàrl, Europalina SA, LBC Chapes et Isolations Sàrl.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Treuhändische Dienstleistungen

    Firmenzweck (Originalsprache)

    La société a pour but d'exercer toutes les activités exercées par les sociétés fiduciaires et d'assumer toutes les fonctions généralement confiées à ces sociétés, notamment: la tenue et la révision des comptes au sens du Code des obligations; la gestion comptable; les conseils en matière d'impôts, la représentation et l'assistance devant les autorités fiscales; les conseils et services juridiques; l'organisation et l'évaluation d'entreprises; les constitutions, fusions, concentrations, assainissements et liquidations de sociétés et d'autres entreprises; les expertises judiciaires et extrajudiciaires; les arbitrages et conciliations de litiges; la gestion et l'administration de société et fondations; l'administration et la direction de syndicats et autres groupements; la surveillance de transactions. La société peut établir des succursales et filiales en Suisse et à l'étranger et prendre des participations dans d'autres entreprises en Suisse et à l'étranger ainsi qu'effectuer toutes les opérations qui sont en relation directe ou indirecte avec son objet social. La société peut acquérir, hypothéquer, vendre et gérer des biens immobiliers à l'exception des opérations prohibées par la LFAIE. Elle peut procéder à des financements pour son compte ou pour le compte de tiers ainsi qu'accorder des garanties et sûretés à ses filiales et aux tiers.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Fid-Office & Gestion LLC
    • Fid-Office & Gestion Sagl
    • Fid-Office & Gestion GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Fid-Office & Gestion Sàrl

    Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen

    SHAB 251006/2025 - 06.10.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006450722, Handelsregister-Amt Waadt, (550)

    Fid-Office & Gestion Sàrl (Fid-Office & Gestion GmbH) (Fid-Office & Gestion Sagl) (Fid-Office & Gestion LLC), à Lausanne, Route de la Charbonnière 1, 1032 Romanel-sur-Lausanne, CHE-362.764.527. Nouvelle société à responsabilité limitée.

    Statuts:
    19.08.2025, modifiés le 02.09.2025.

    But:
    la société a pour but d'exercer toutes les activités exercées par les sociétés fiduciaires et d'assumer toutes les fonctions généralement confiées à ces sociétés, notamment: la tenue et la révision des comptes au sens du Code des obligations;
    la gestion comptable;
    les conseils en matière d'impôts, la représentation et l'assistance devant les autorités fiscales;
    les conseils et services juridiques;
    l'organisation et l'évaluation d'entreprises;
    les constitutions, fusions, concentrations, assainissements et liquidations de sociétés et d'autres entreprises;
    les expertises judiciaires et extrajudiciaires;
    les arbitrages et conciliations de litiges;
    la gestion et l'administration de société et fondations;
    l'administration et la direction de syndicats et autres groupements;
    la surveillance de transactions. La société peut établir des succursales et filiales en Suisse et à l'étranger et prendre des participations dans d'autres entreprises en Suisse et à l'étranger ainsi qu'effectuer toutes les opérations qui sont en relation directe ou indirecte avec son objet social. La société peut acquérir, hypothéquer, vendre et gérer des biens immobiliers à l'exception des opérations prohibées par la LFAIE. Elle peut procéder à des financements pour son compte ou pour le compte de tiers ainsi qu'accorder des garanties et sûretés à ses filiales et aux tiers.

    Obligation de fournir des prestations accessoires, droits de préférence, de préemption ou d'emption:
    pour les détails, voir les statuts.

    Capital social:
    CHF 20'000.

    Associée:
    Axis Finance SA (CHE-102.127.652), à Le Mont-sur-Lausanne, avec 200 parts de CHF 100.

    Gérante avec signature individuelle:
    D'Alonzo Stela, de Grèce, à Belmont-sur-Lausanne.

    Organe de publication:
    Feuille officielle suisse du commerce.

    Communications aux associés:
    par courrier ou courriel. Selon déclaration à la constitution de la société, il est renoncé à un contrôle restreint.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen