Auskünfte zu Fasthouse System Sàrl en liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Fasthouse System Sàrl en liquidation
- Fasthouse System Sàrl en liquidation mit Sitz in Herisau ist in Liquidation. Fasthouse System Sàrl en liquidation ist im Bereich «Allgemeiner Hochbau» tätig.
- Die Firma wurde am 29.09.2021 gegründet.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 28.10.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die UID der Firma lautet CHE-422.637.366.
- Es sind 30 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: 4U pharma gmbh, Abovo Management GmbH, Abovo Treuhand GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
29.09.2021
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Herisau
Handelsregisteramt
AR
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.075.356-6
UID/MWST
CHE-422.637.366
Branche
Allgemeiner Hochbau
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt Generalunternehmerleistungen im Hoch- und Tiefbau sowie den Kauf und Verkauf von Immobilien, wie auch den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die mit diesem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Fasthouse System Sàrl
- asanoa gmbh
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Fasthouse System Sàrl en liquidation
Publikationsnummer: HR02-1006469032, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)
Fasthouse System Sàrl, in Herisau, CHE-422.637.366, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 199 vom 13.10.2023, Publ. 1005860233).
Firma neu:
Fasthouse System Sàrl en liquidation. Auflösung der Gesellschaft durch Konkurs gemäss Entscheid der Einzelrichterin des Kantonsgerichts von Appenzell Ausserrhoden vom 22.10.2025, mit Wirkung ab dem 22.10.2025, 08.00 Uhr.
Publikationsnummer: KK01-0000055560, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh.
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH, KABAR 24.10.2025 Öffentlich einsehbar bis: 24.10.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Appenzell Ausserrhoden, Paradiesweg 2, 9410 Heiden Vorläufige Konkursanzeige Fasthouse System Sàrl Schuldner: Fasthouse System Sàrl CHE-422.637.366 c/o: Abovo Treuhand GmbH Poststrasse 3
- Bei der AG: Aktienbuch, woraus der Kreis sämtlicher Aktionäre ersichtlich ist - Bei der GmbH: Register der Stammanteile, woraus der Kreis sämtlicher Gesellschafter
ersichtlich ist
Publikationsnummer: HR02-1005859798, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
asanoa gmbh, in Opfikon, CHE-422.637.366, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 192 vom 04.10.2021, Publ. 1005303600). Die Rechtseinheit (neu: Fasthouse System Sàrl) wird infolge Verlegung des Sitzes nach Herisau im Handelsregister des Kantons Appenzell Ausserrhoden eingetragen und im Handelsregisteramt des Kantons Zürich von Amtes wegen gelöscht.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.