• Family Management Office of His Excellency the Honorable Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour Limited Partnership

    LI
    aktiv
    Zur Timeline
    Zur Timeline
    Handelsregister-Nr.: FL-0002.581.317-6
    Branche: keine Informationen bekannt

    Meldungen

    Handelsregister Liechtenstein 180508/2018 - 08.05.2018
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 20236978, (1)

    Handelsregister 08.05.2018, Family Management Office of His Excellency the Honorable Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour Limited Partnership, Vaduz (FL-0002.581.317-6) c/o Counselor Trust reg., Zollstrasse 2, 9490 Vaduz, Kommanditgesellschaft (Neueintragung).

    Datum des Gesellschaftsvertrages:
    03.05.2018.

    Zweck:
    Zweck der Kommanditgesellschaft ist die Anlage und Verwaltung von eigenem Vermögen jeder Art inklusive Immobilien und deren Entwicklung, die Suche und Produktion von Rohstoffen, Entwicklung und Ausbeutung von Immaterialgüterrechten und verwandten Rechten, jede Art von Handel und Fabrikation, der Erwerb und das Halten von direkten und indirekten Beteiligungen an Unternehmen oder an anderen Rechten sowie die Führung des Family Office Ihrer Exzellenz des Ehrwürdigen Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour.

    Angaben zur Verwaltung:
    Alnatour, Ahmad Zuhir Mohammad, StA: Jordanien, 10010 Rabat Maroc, Kommanditär, mit Einzelunterschrift, mit einer Kommanditsumme von CHF 100'000.00;
    GROUP DE SOCIETES POUR LE DEVELOPPMENT LES TECHNOLGIES ET LA CONSTRUCTION SARL AU, 10020 Rabat Maroc, unbeschränkt haftende Gesellschafterin.

    Title
    Bestätigen