• Family Management Office of His Excellency the Honorable Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour Limited Partnership

    LI
    aktiv
    Branche: keine Informationen bekannt
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen

    Alter der Firma

    2 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Über Family Management Office of His Excellency the Honorable Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour Limited Partnership

    • Family Management Office of His Excellency the Honorable Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour Limited Partnership wurde am 07.05.2018 gegründet.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 08.05.2018.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: oera.li

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: oera.li

    Branche

    keine Informationen bekannt

    Firmenzweck

    Zweck der Kommanditgesellschaft ist die Anlage und Verwaltung von eigenem Vermögen jeder Art inklusive Immobilien und deren Entwicklung, die Suche und Produktion von Rohstoffen, Entwicklung und Ausbeutung von Immaterialgüterrechten und verwandten Rechten, jede Art von Handel und Fabrikation, der Erwerb und das Halten von direkten und indirekten Beteiligungen an Unternehmen oder an anderen Rechten sowie die Führung des Family Office Ihrer Exzellenz des Ehrwürdigen Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: oera.li

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmennamen vorhanden.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste Meldungen für Family Management Office of His Excellency the Honorable Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour Limited Partnership

    Handelsregister Liechtenstein 180508/2018 - 08.05.2018
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 20236978, (1)

    Handelsregister 08.05.2018, Family Management Office of His Excellency the Honorable Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour Limited Partnership, Vaduz (FL-0002.581.317-6) c/o Counselor Trust reg., Zollstrasse 2, 9490 Vaduz, Kommanditgesellschaft (Neueintragung).

    Datum des Gesellschaftsvertrages:
    03.05.2018.

    Zweck:
    Zweck der Kommanditgesellschaft ist die Anlage und Verwaltung von eigenem Vermögen jeder Art inklusive Immobilien und deren Entwicklung, die Suche und Produktion von Rohstoffen, Entwicklung und Ausbeutung von Immaterialgüterrechten und verwandten Rechten, jede Art von Handel und Fabrikation, der Erwerb und das Halten von direkten und indirekten Beteiligungen an Unternehmen oder an anderen Rechten sowie die Führung des Family Office Ihrer Exzellenz des Ehrwürdigen Sharif Ahmad Bin Zuhir Bin Mohammad Bin Jaber Al Natour.

    Angaben zur Verwaltung:
    Alnatour, Ahmad Zuhir Mohammad, StA: Jordanien, 10010 Rabat Maroc, Kommanditär, mit Einzelunterschrift, mit einer Kommanditsumme von CHF 100'000.00;
    GROUP DE SOCIETES POUR LE DEVELOPPMENT LES TECHNOLGIES ET LA CONSTRUCTION SARL AU, 10020 Rabat Maroc, unbeschränkt haftende Gesellschafterin.