Über EUROMED International GmbH
- EUROMED International GmbH hat den Sitz in Vaduz und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen».
- Das Management der am 22.12.1969 gegründeten Firma EUROMED International GmbH besteht aus 2 Personen.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 20.12.2024.
- An der gleichen Adresse sind 223 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: A.F.I. AMERICAN FINANCIAL INVESTMENTS LIMITED, Abingdon Art Società Anonima, ACQUASUB AG.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Beteiligung an anderen Unternehmen und sonstigen Vermögenswerten im In- und Ausland. Die Gesellschaft ist berechtigt in- und ausländische Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften zu errichten. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen und finanziellen Geschäfte abschliessen, die ihrem Zweck dienen. Ausgenommen sind Geschäfte, die einer gesonderten Bewilligung durch die Finanzmarktaufsicht Liechtenstein erfordern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- EUROMED International Establishment
- EUROMED INTERNATIONAL ESTABLISHMENT
- EUROMED INTERN. ESTABL.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für EUROMED International GmbH
Publikationsnummer: 20240/2024, (1)
EUROMED International Establishment, in Vaduz, FL-0001.030.018-1, Anstalt.
Statuten neu:
17.12.2024. Firma bzw.
Name neu:
EUROMED International GmbH.
Rechtsnatur neu:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist die Beteiligung an anderen Unternehmen und sonstigen Vermögenswerten im In- und Ausland. Die Gesellschaft ist berechtigt in- und ausländische Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften zu errichten. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen und finanziellen Geschäfte abschliessen, die ihrem Zweck dienen. Ausgenommen sind Geschäfte, die einer gesonderten Bewilligung durch die Finanzmarktaufsicht Liechtenstein erfordern.
Stammkapital neu:
EUR 21'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich durch eingeschriebenen Brief oder E-Mail mit Empfangsbestätigung, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft. Umwandlung der Anstalt in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 17.12.2024.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Schreiber, Engelbert Josef, StA: Liechtenstein, 9490 Vaduz, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: Schreiber, Engelbert Josef jun., Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Tersteeg, Jan Sjaak Vinzenz, StA: Liechtenstein, 9491 Ruggell, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Presenta Partner AG, 9494 Schaan, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.