• EUROARCH GmbH in Liquidation

    BE
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-073.4.011.728-7
    Branche: Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Eingetragen seit

    25 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu EUROARCH GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über EUROARCH GmbH in Liquidation

    • EUROARCH GmbH in Liquidation mit Sitz in Lyssach ist in Liquidation. EUROARCH GmbH in Liquidation ist im Bereich «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros» tätig.
    • Im Management sind 4 aktive Personen eingetragen.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 27.11.2025.
    • Die gemeldete UID ist CHE-100.777.626.
    • Es sind 23 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Alpha Solar GmbH, Blickle Räder + Rollen GmbH, CASA24 AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Führung eines Architekturbüros sowie das Erbringen von sämtlichen branchenverwandten Dienstleistungen im In- und Ausland, namentlich die Planung und Errichtung von Bauten die Verwaltung, den Kauf, Verkauf und die Vermittlung von Liegenschaften, das Anbieten von Internetdienstleistungen im In- und Ausland sowie den Import und Export von Handelswaren und Ersatzteilen alles Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, sowie andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, die der Verwirklichung ihres Zweckes förderlich sein könnten. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andre Sicherheiten stellen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • EUROARCH GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (1)

    Neueste SHAB-Meldungen: EUROARCH GmbH in Liquidation

    SHAB 251127/2025 - 27.11.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006495951, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    EUROARCH GmbH in Liquidation, in Lyssach, CHE-100.777.626, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 198 vom 14.10.2025, Publ. 1006457268). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des zuständigen Einzelgerichts vom 20.11.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 251126/2025 - 26.11.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000070004, Handelsregister-Amt Bern

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABBE 26.11.2025 Öffentlich einsehbar bis: 26.11.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Emmental-Oberaargau - Dienststelle Emmental-Oberaargau, Jurastrasse 22, 4900 Langenthal Einstellung des Konkursverfahrens EUROARCH GmbH Schuldner: EUROARCH GmbH CHE-100.777.626 Kernenriedstrasse 1

  • Lyssach Datum der Konkurseröffnung: 08.10.2025 Datum der Einstellung: 20.11.2025 Kostenvorschuss: CHF 6'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 20 Tage Ablauf der Frist: 16.12.2025 Kontaktstelle:
    Konkursamt Emmental-Oberaargau - Dienststelle Emmental-Oberaargau, Jurastrasse 22,
  • Langenthal

  • SHAB 251014/2025 - 14.10.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006457268, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    EUROARCH GmbH, in Lyssach, CHE-100.777.626, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 152 vom 08.08.2024, Publ. 1006102242).

    Firma neu:
    EUROARCH GmbH in Liquidation. Mit Entscheid des zuständigen Einzelgerichts vom 08.10.2025 wurde über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 08.10.2025, 08.15 Uhr, der Konkurs eröffnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen