Auskünfte zu esolva ag, Zweigniederlassung Mägenwil
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über esolva ag, Zweigniederlassung Mägenwil
- esolva ag, Zweigniederlassung Mägenwil hat den Sitz in Mägenwil und ist aktiv. Sie ist eine Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH und in der Branche «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros» tätig.
- Im Management sind 0 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 20.06.2025.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 25.06.2025 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die Firma esolva ag, Zweigniederlassung Mägenwil ist unter der UID CHE-355.737.790 eingetragen.
- An der gleichen Adresse sind 15 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Amblank AG, ASK Group GmbH, CeCoNet AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
20.06.2025
Rechtsform
Zweigniederlassung mit Hauptsitz in CH
Rechtssitz der Firma
Mägenwil
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.9.456.970-2
UID/MWST
CHE-355.737.790
Branche
Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros
Firmenzweck
Die Gesellschaft betreibt ein Rechenzentrum und erbringt Beratungs-, Schulungs- und Applikations- und Prozessdienstleistungen für Unternehmen der Energiewirtschaft und deren Kunden, und kann Energie zwischen Dritten vermitteln oder die Beschaffung für Energie- und Versorgungsunternehmen übernehmen. Die Gesellschaft erbringt ferner Dienstleistungen wie insbesondere Beratung, Expertise, Engineering, Planung, Installation, Überwachung, Sicherheitskontrolle, Betriebsführung, Instandhaltung, Schulung sowie Projekt- und Qualitätsmanagement in der Energie- und Hochspannungstechnik, der Gebäudetechnik sowie in den Bereichen Blitzschutz und Arbeitssicherheit und betreibt Handel mit Waren aller Art, insbesondere im Technologiebereich und Elektrotechnik. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Hauptsitz
Weitere Zweigniederlassungen (13)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: esolva ag, Zweigniederlassung Mägenwil
Publikationsnummer: HR01-1006366109, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
esolva ag, Zweigniederlassung Mägenwil, in Mägenwil, CHE-355.737.790, Hintermättlistrasse 1, 5506 Mägenwil, schweizerische Zweigniederlassung (Neueintragung).
Identifikationsnummer Hauptsitz:
CHE-112.357.857.
Firma Hauptsitz:
esolva ag.
Rechtsform Hauptsitz:
Aktiengesellschaft.
Hauptsitz:
Weinfelden.