• ElevatePM GmbH

    BE
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.008.470-9
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    17 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu ElevatePM GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über ElevatePM GmbH

    • ElevatePM GmbH ist aktuell aktiv und in der Branche Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen tätig. Der Sitz liegt in Thun.
    • ElevatePM GmbH hat eine Person im Management.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 23.05.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID ist CHE-114.550.744.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Schulung und das Coaching im Bereich Projektmanagement und Führung. Sie unterstützt angehende Projektleiter sowie neue Führungskräfte in der Entwicklung ihrer methodischen, strategischen und persönlichen Kompetenzen. Zudem begleitet sie Unternehmen bei der Auswahl und Implementierung geeigneter Projektmanagement-Methoden. Die Gesellschaft kann Dienstleistungen im Bereich der Personalentwicklung, Weiterbildung und Organisationsberatung erbringen sowie Publikationen und digitale Inhalte zur Förderung des Projektmanagements bereitstellen. Sie kann zudem sämtliche Dienstleistungen im Bereich des Personalverleihs anbieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Darlehen gewähren, Grundstücke erwerben, halten oder veräussern, lmmaterialgüter erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit zusammenhängen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • inoptima GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: ElevatePM GmbH

    SHAB 250523/2025 - 23.05.2025
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks

    Publikationsnummer: HR02-1006339286, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    inoptima GmbH, in Thun, CHE-114.550.744, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 200 vom 14.10.2021, Publ. 1005312155).

    Statutenänderung:
    15.05.2025.

    Firma neu:
    ElevatePM GmbH.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Schulung und das Coaching im Bereich Projektmanagement und Führung. Sie unterstützt angehende Projektleiter sowie neue Führungskräfte in der Entwicklung ihrer methodischen, strategischen und persönlichen Kompetenzen. Zudem begleitet sie Unternehmen bei der Auswahl und Implementierung geeigneter Projektmanagement-Methoden. Die Gesellschaft kann Dienstleistungen im Bereich der Personalentwicklung, Weiterbildung und Organisationsberatung erbringen sowie Publikationen und digitale Inhalte zur Förderung des Projektmanagements bereitstellen. Sie kann zudem sämtliche Dienstleistungen im Bereich des Personalverleihs anbieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Darlehen gewähren, Grundstücke erwerben, halten oder veräussern, lmmaterialgüter erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit zusammenhängen.

    Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
    gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Gesellschafter: schriftlich oder per E-Mail.

    Title
    Bestätigen