Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Domizil Exclusiv Lift (Schweiz) AG
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
28.04.1995
Löschung im Handelsregister
23.11.2017
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-550.0.110.660-0
UID/MWST
CHE-108.281.151
Branche
Sonstige Bautätigkeit
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist der Verkauf, die Montage und die Erbringung Service- und Reparaturleistungen von Waren- und Personenliften, der Handel mit Waren aller Art insbesondere mit Produkten die im Rahmen der Leistungserbringung und allen übrigen verwandten und branchenüblichen Artikeln. Die Gesellschaft kann im Weiteren alle Geschäfte und Verträge abschliessen die dazu geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt mit diesem im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Grundeigentum / Immobilien zu erwerben, zu belasten, zu veräussern, zu verwalten und zu vermieten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Henchoz Treuhand AG | Saanen | 26.07.2005 | 19.11.2009 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Ericanni S.A.
- Ericanni SA
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Domizil Exclusiv Lift (Schweiz) AG
Publikationsnummer: 3887663, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Domizil Exclusiv Lift (Schweiz) AG, in Zürich, CHE-108.281.151, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 213 vom 02.11.2016, Publ. 3139661). Die Gesellschaft wird in Anwendung von Art. 155 HRegV von Amtes wegen gelöscht, weil die Gesellschaft keine Geschäftstätigkeit mehr aufweist und keine verwertbaren Aktiven mehr hat und kein Interesse an der Aufrechterhaltung der Eintragung innert angesetzter Frist geltend gemacht wurde.
Publikationsnummer: 3225859, Handelsregister-Amt Zürich
- Schuldnerin: Domizil Exclusiv Lift (Schweiz) AG, Löwenstrasse 20, 8001 Zürich
- Zahlungsbefehl Nr.: 66170 vom 12.10.2016
- Art der Schuldbetreibungen: Ordentliches Verfahren
- Gläubiger: Landolt Arthold, Sonnenberg 1, 8914 Aeugst am Albis
- Forderung: CHF 40'755.00 nebst 5,00 % Zinsen seit 30.11.2015 Zusätzliche Kosten: Betreibungskosten zuzüglich Publikationskosten Forderungsgrund: Rechnung R151201.1 vom 01.12.2015 / Projekt Nr. 160002 Stadtammannamt und Betreibungsamt Zürich 1
A. Ott, Stadtammann 8001 Zürich
Publikationsnummer: 3139661, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Domizil Exclusiv Lift (Schweiz) AG, in Zürich, CHE-108.281.151, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 219 vom 11.11.2015, Publ. 2474977).
Domizil neu:
Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Kimmich-Stilper, Eva Tamara, deutsche Staatsangehörige, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.