• DOMBEK LCB & IT GmbH in Liquidation

    ZG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.016.000-9
    Branche: Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Alter der Firma

    6 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu DOMBEK LCB & IT GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über DOMBEK LCB & IT GmbH in Liquidation

    • DOMBEK LCB & IT GmbH in Liquidation hat den Sitz in Walchwil und ist in Liquidation. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen» tätig.
    • Das Management der am 18.10.2018 gegründeten Firma DOMBEK LCB & IT GmbH in Liquidation besteht aus 2 Personen.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 05.10.2023, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma DOMBEK LCB & IT GmbH in Liquidation lautet CHE-290.233.803.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Firmenzweck

    Beratung und Systembetreuung Db2 z/OS und IDAA sowie Lerntherapie; Unterstützung und Begleitung von Kindern, Schülern und Eltern; Coaching von Auszubildenden, Arbeitnehmer und Führungskräfte; Beratung: Pädagogische Beratung von Eltern, Lehrkräften und Ausbildungsinstituten; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • DOMBEK LCB & IT GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: DOMBEK LCB & IT GmbH in Liquidation

    SHAB 231005/2023 - 05.10.2023
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK04-0000036981, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Kollokationsplan und Inventar Publikationsdatum: SHAB, KABZG 05.10.2023 Öffentlich einsehbar bis: 05.10.2028 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Kollokationsplan und Inventar DOMBEK LCB & IT GmbH Schuldner: DOMBEK LCB & IT GmbH CHE-290.233.803 Dorfstrasse 6

  • Walchwil Rechtliche Hinweise: Ein Gläubiger, der den Kollokationsplan anfechten will, weil seine Forderung ganz oder teilweise abgewiesen oder nicht im beanspruchten Rang zugelassen worden ist, muss innert 20 Tagen nach der öffentlichen Auflage des Kollokationsplanes beim angegebenen Gericht am Konkursort gegen die Masse klagen. Will er die Zulassung eines anderen Gläubigers oder dessen Rang bestreiten, so muss er die Klage gegen den Gläubiger richten. Publikation nach Art. 221 und 249-250 SchKG. Anfechtungsfrist Kollokationsplan: 20 Tage Ablauf der Frist: 25.10.2023 Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage
    Ablauf der Frist: 15.10.2023 Auflagestelle:
    Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug

  • SHAB 210226/2021 - 26.02.2021
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK02-0000017047, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB 26.02.2021 Zusätzliche Publikationen: KABZG 26.02.2021 Voraussichtliches Ablaufdatum: 26.02.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug Konkurspublikation/Schuldenruf DOMBEK LCB & IT GmbH Schuldner: DOMBEK LCB & IT GmbH CHE-290.233.803 Dorfstrasse 6

  • Walchwil Art des Konkursverfahrens: summarisch Datum des Auflösungsentscheids: 29.09.2020 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger des Schuldners und alle, die Ansprüche auf die in seinem Besitz befindlichen Vermögensstücke haben, werden aufgefordert, ihre Forderungen oder Ansprüche samt Beweismitteln (Schuldscheine, Buchauszüge usw.) innert der genannten Frist bei der Kontaktstelle einzugeben. Schuldner des Konkursiten haben sich innert der gleichen Frist bei der Kontaktstelle zu melden; Straffolge bei Unterlassung nach Art. 324 Ziff. 2 StGB. Personen, die Sachen des Schuldners als Pfandgläubiger oder aus anderen Gründen besitzen, werden aufgefordert, diese innert der gleichen Frist der Kontaktstelle zur Verfügung zu stellen; Straffolge bei Unterlassung (Art. 324 Ziff. 3 StGB). Das Vorzugsrecht erlischt, wenn die Meldung ungerechtfertigt unterbleibt. Die angegebene Kontaktstelle gilt auch für Beteiligte, die im Ausland wohnen. Publikation nach Art. 231 und 232 SchKG sowie Art. 29 und 123 der Vo des Bundesgerichtes über die Zwangsverwertung von Grundstücken (VZG). Frist: 1 Monat(e)
    Ablauf der Frist: 26.03.2021 Kontaktstelle:
    Konkursamt des Kantons Zug, Aabachstrasse 5, 6300 Zug

  • SHAB 201106/2020 - 06.11.2020
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005016880, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    DOMBEK LCB & IT GmbH, in Walchwil, CHE-290.233.803, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 205 vom 23.10.2018, Publ. 1004482086).

    Firma neu:
    DOMBEK LCB & IT GmbH in Liquidation. Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 29.09.2020, 14.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen