Alter der Firma
2 JahreKapital in CHF
100'000Aktive Marken
1Auskünfte zu Divitias AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Divitias AG
- Divitias AG hat den Sitz in Baar, ist aktiv und im Bereich «Betreiben von Fondsmanagement» tätig.
- Im Management sind 3 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 17.05.2021.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 16.09.2021 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die gemeldete UID ist CHE-220.527.553.
- An der gleichen Adresse wie Divitias AG sind 73 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Aarvis AG, Akina Holding AG, AMFLEX AG.
Management (3)
neueste Verwaltungsräte
Michael Antonio Reiss,
Claudio Giuseppe Cocca,
Karin Buschdorf
neuste Zeichnungsberechtigte
Michael Antonio Reiss,
Claudio Giuseppe Cocca,
Karin Buschdorf
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
17.05.2021
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Baar
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.045.809-4
UID/MWST
CHE-220.527.553
Branche
Betreiben von Fondsmanagement
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Die Gesellschaft bezweckt das Betreiben eines Family Office Netzwerks weltweit und die Überwachung und Koordination sämtlicher bereits bestehender und noch zu gründender Mitglieds-, Partner- oder Tochtergesellschaften, die mit der Gesellschaft einen Zusammenarbeitsvertrag abgeschlossen haben oder Tochtergesellschaften derselben sind. Die Gesellschaft koordiniert, überwacht, berät und informiert die Vertragspartner und Tochtergesellschaften insbesondere bei länderübergreifenden Beratungs-, Marketing- und Werbeaktivitäten sowie bei der Vermittlung von Mandaten und Fachkräften. Die Gesellschaft baut das Beraternetz weltweit aus, bildet ihre Partner periodisch weiter und fördert die Zusammenarbeit unter den Mitglieds-, Partner- und Tochtergesellschaften. In diesem Sinn veranstaltet sie Weiterbildungs- und Informationsseminare für die Mitglieds-, Partner- und Tochtergesellschaften sowie für deren Kunden. Die Gesellschaft ist zur Überprüfung und Sicherung des Qualitätsstandards für die Beratungsdienstleistungen der Mitglieds-, Partner- und Tochtergesellschaften zuständig. Ferner kann die Gesellschaft sämtliche Dienstleistungen im Family Office-, Treuhand-, Steuerberatungs- und Unternehmensberatungsbereich erbringen. Sie kann Finanzierungs- und Handelsgeschäfte tätigen, Patente, Lizenzen und andere Schutzrechte sowie Immobilien im In- und Ausland erwerben, verwalten, verwerten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern bzw. direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Ferner kann sie sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Divitias Ltd
- Divitias SA
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Divitias AG
Publikationsnummer: BH00-0000003414, Handelsregister-Amt Zug
Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV 2021 Publikationsdatum: SHAB 16.09.2021 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug Aufforderung infolge Organisationsmangel, Divitias AG Betroffene Organisation: Divitias AG CHE-220.527.553 Sihlbruggstrasse 140
Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Zug Postfach
Publikationsnummer: HR01-1005187038, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Divitias AG (Divitias SA) (Divitias Ltd), in Baar, CHE-220.527.553, Sihlbruggstrasse 140, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
20.04.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt das Betreiben eines Family Office Netzwerks weltweit und die Überwachung und Koordination sämtlicher bereits bestehender und noch zu gründender Mitglieds-, Partner- oder Tochtergesellschaften, die mit der Gesellschaft einen Zusammenarbeitsvertrag abgeschlossen haben oder Tochtergesellschaften derselben sind. Die Gesellschaft koordiniert, überwacht, berät und informiert die Vertragspartner und Tochtergesellschaften insbesondere bei länderübergreifenden Beratungs-, Marketing- und Werbeaktivitäten sowie bei der Vermittlung von Mandaten und Fachkräften. Die Gesellschaft baut das Beraternetz weltweit aus, bildet ihre Partner periodisch weiter und fördert die Zusammenarbeit unter den Mitglieds-, Partner- und Tochtergesellschaften. In diesem Sinn veranstaltet sie Weiterbildungs- und Informationsseminare für die Mitglieds-, Partner- und Tochtergesellschaften sowie für deren Kunden. Die Gesellschaft ist zur Überprüfung und Sicherung des Qualitätsstandards für die Beratungsdienstleistungen der Mitglieds-, Partner- und Tochtergesellschaften zuständig. Ferner kann die Gesellschaft sämtliche Dienstleistungen im Family Office-, Treuhand-, Steuerberatungs- und Unternehmensberatungsbereich erbringen. Sie kann Finanzierungs- und Handelsgeschäfte tätigen, Patente, Lizenzen und andere Schutzrechte sowie Immobilien im In- und Ausland erwerben, verwalten, verwerten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern bzw. direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Ferner kann sie sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder elektronisch an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Mit Erklärung vom 20.04.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Cocca, Claudio, von Unterägeri, in Valletta (MT), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Reiss, Michael, von Zollikon, in Zürich, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Buschdorf, Karin, von Zürich, in Dättlikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.