• DIGITECH PLUS GmbH in Liquidation

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.000.910-6
    Branche: Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu DIGITECH PLUS GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (IT- und Kommunikationsprodukte)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Waren aller Art, in erster Linie mit Elektronik- und Computer-Geräten, mit Bestandteilen und Zubehör sowie mit Software. Sie bezweckt ferner; die Erstellung von Marktanalysen sowie die Erbringung von Dienst- und Beratungsdienstleistungen, vor allem im Computer- Elektronikbereich; den Erwerb, die Registierung, Verwertung und Veräusserung von immateriellen und gewerblichen Schutzrechten, wie Patente und Marken, sowie den Erwerb und die Gewährung von Lizenzen unter solchen Rechten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder sie erwerben. Die Gesellschaft kann Grundbesitz erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft in Zusammenhang stehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • DIGITECH PLUS GmbH
    • Digitech Plus GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: DIGITECH PLUS GmbH in Liquidation

    SHAB 230316/2023 - 16.03.2023
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1005701719, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    DIGITECH PLUS GmbH in Liquidation, in Zürich, CHE-103.373.863, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 49 vom 11.03.2021, Publ. 1005120898). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159a Abs. 1 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 210312/2021 - 12.03.2021
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000022139, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 12.03.2021 Voraussichtliches Ablaufdatum: 12.03.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Oerlikon-Zürich, Nansenstrasse 16, 8050 Zürich Einstellung des Konkursverfahrens DIGITECH PLUS GmbH in Liquidation Schuldner: DIGITECH PLUS GmbH in Liquidation CHE-103.373.863 c/o: Ernst Müller Schaffhauserstrasse 643

  • Zürich Datum des Auflösungsentscheids: 30.11.2020 Datum der Einstellung: 03.03.2021 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 22.03.2021 Kontaktstelle: Konkursamt Oerlikon-Zürich Nansenstrasse 16 Postfach
  • Zürich
    Bemerkungen: Aufgelöste Gesellschaft gemäss Art. 731b OR. Der Auflösungsentscheid ist am
    20.01.2021 in Rechtskraft erwachsen.

  • SHAB 210311/2021 - 11.03.2021
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005120898, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    DIGITECH PLUS GmbH in Liquidation, in Zürich, CHE-103.373.863, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 31 vom 15.02.2021, Publ. 1005100205). Das Konkursverfahren ist mit Urteil der Konkursrichterin vom 03.03.2021 mangels Aktiven eingestellt worden.

    Title
    Bestätigen