• DDC Document Development & Consulting GmbH in Liquidation

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.020.525-4
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu DDC Document Development & Consulting GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt Entwicklung von massgeschneiderten Druckanwendungen und Dokumenten-Software, die Erstellung und Beurteilung von firmenweiten Druckkonzepten, die Beratung über den Einsatz von Hard- und Software sowie der Vertrieb und die Wartung von Softwareprogrammen der Partnerfirmen und Schulung der Anwender. Die Gesellschaft ist zudem Generalunternehmerin für Outsourcing Aufträge im Massendruck Bereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • DDC Document Development & Consulting GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: DDC Document Development & Consulting GmbH in Liquidation

    SHAB 250530/2025 - 30.05.2025
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006344100, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    DDC Document Development & Consulting GmbH in Liquidation, in Wädenswil, CHE-105.183.894, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 88 vom 08.05.2023, Publ. 1005740134). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird gelöscht.

    SHAB 08.05.2023
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung im Management, Liquidation

    Publikationsnummer: HR02-1005740134, Handelsregister-Amt Zürich

    DDC Document Development & Consulting GmbH, in Wädenswil, CHE-105.183.894, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 37 vom 22.02.2022, Publ. 1005411017).

    Firma neu:
    DDC Document Development & Consulting GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 24.04.2023 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Segesser von Brunegg, Franz Rudolf Stephan, von Luzern, in Zürich, Geschäftsführer, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 220222/2022 - 22.02.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005411017, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    DDC Document Development & Consulting GmbH, in Wädenswil, CHE-105.183.894, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 24 vom 04.02.2021, Publ. 1005091378).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Iwaniuk, Bernard, von Wädenswil und polnischer Staatsangehöriger, in Wädenswil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Service-Zentrum für Ärztehäuser AG (CHE-422.126.657), in Zürich, Gesellschafterin, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Segesser von Brunegg, Franz Rudolf Stephan, von Luzern, in Zürich, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen