Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Dano AG in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
03.11.2005
Löschung im Handelsregister
25.01.2018
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
St. Gallen
Handelsregisteramt
SG
Handelsregister-Nummer
CH-320.3.058.228-2
UID/MWST
CHE-112.620.919
Branche
Betreiben von Diskotheken
Firmenzweck
Betrieb und Führung eines Gastronomiebetriebes sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Rechte und Patente aller Art erwerben, im In- und Ausland Grundstücke erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Garantien und andere Sicherheiten stellen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (2)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
awit wirtschaftsprüfer AG | Arbon | 06.08.2008 | 05.10.2014 | |
G & V Immobilien und Treuhand AG in Liquidation | Wil (SG) | 09.11.2005 | 25.03.2008 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Dano AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Dano AG in Liquidation
Publikationsnummer: 4003753, Handelsregister-Amt St. Gallen
- Schuldnerin: Dano AG, Brühltor-Passage 1, 9000 St.Gallen
- Datum des Schlusses: 16.01.2018
- Bemerkungen: vormals Tannenbergstrasse 9b, 9032 Engelburg. Liquidation nach Art. 731b OR Die Dano AG ist mit Entscheid des Handelsgerichtspräsidenten des Kantons St.Gallen ausgelöst und über sie die Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet worden.
Konkursamt Hauptsitz, Olivier Juillard 9001 St. Gallen
Publikationsnummer: 3753475, Handelsregister-Amt St. Gallen
- Schuldnerin: Dano AG, Brühltor-Passage 1, 9000 St.Gallen
- Auflagefrist Kollokationsplan: 25.09.2017 bis 16.10.2017
- Anfechtungsfrist Inventar: 25.09.2017 bis 05.10.2017
- Bemerkungen: vormals Tannenbergstrasse 9b, 9032 Engelburg. Liquidation nach Art. 731b OR Die Dano AG ist mit Entscheid des Handelsgerichtspräsidenten des Kantons St.Gallen ausgelöst und über sie die Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet worden. Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplanes sind beim Kreisgericht St.Gallen, 9004 St.Gallen, anhängig zu machen; Beschwerden sind beim Kantonsgericht St.Gallen, Kantonale Aufsichtsbehörde für Schuldbetreibung und Konkurs, 9001 St.Gallen, einzureichen. Andernfalls gelten Kollokationsplan und Inventar als anerkannt.
Konkursamt Hauptsitz, Olivier Juillard 9001 St. Gallen
Publikationsnummer: 3412051, Handelsregister-Amt St. Gallen
- Schuldnerin: Dano AG, Brühltor-Passage 1, 9000 St.Gallen
- Konkurseröffnung: 14.12.2016
- Verfahren: summarisch
- Eingabefrist für Forderungen: 28.04.2017
- Bemerkungen: vormals Tannenbergstrasse 9b, 9032 Engelburg
Konkursamt Hauptsitz, Olivier Juillard 9001 St. Gallen