Über Conara Consulting Anstalt
- Conara Consulting Anstalt hat den Sitz in Balzers und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen».
- Es ist eine aktive Person im Management eingetragen.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 01.02.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Unternehmensberatung in betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und personellen Bereichen; Erbringung von kaufmännischen Dienstleistungen aller Art; Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen und Zahlungen unter Berücksichtigung der steuerlichen Gegebenheiten sowie damit verbundene Deklarationsfähigkeit; Durchführung von Zwischen- und Hauptabschlüssen; Erledigung des Zahlungsverkehrs; Betreuung des Mahnwesens; Bearbeitung des Inkasso-Dossiers von der Mahnung bis zum Konkursbegehren; Erstellung und Überwachung von Abzahlungsplänen; Beratung von Unternehmen in Fragen der Unternehmensführung; Durchführung von Revisionen für kleine Gesellschaften im Sinne von Art. 1064 Abs. 1 PGR, die nicht eines zur Geschäftsführung und Vertretung befugten Mitgliedes der Verwaltung gemäss Art. 180a PGR bedürfen und nicht unter Art. 350 oder 400a PGR fallen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Conara Treuhand Anstalt
- CONARA INTERNATIONALE TREUHAND- UND VERWALTUNGS AKTIENGESELLSCHAFT
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Conara Consulting Anstalt
Publikationsnummer: 2135/2025, (1)
Conara Treuhand Anstalt, in Vaduz, FL-0001.124.383-8, Anstalt.
Statutenänderung:
31.12.2024. Firma bzw.
Name neu:
Conara Consulting Anstalt.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Böngerta 25, 9496 Balzers.
Zweck neu:
Unternehmensberatung in betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und personellen Bereichen;
Erbringung von kaufmännischen Dienstleistungen aller Art;
Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen und Zahlungen unter Berücksichtigung der steuerlichen Gegebenheiten sowie damit verbundene Deklarationsfähigkeit;
Durchführung von Zwischen- und Hauptabschlüssen;
Erledigung des Zahlungsverkehrs;
Betreuung des Mahnwesens;
Bearbeitung des Inkasso-Dossiers von der Mahnung bis zum Konkursbegehren;
Erstellung und Überwachung von Abzahlungsplänen;
Beratung von Unternehmen in Fragen der Unternehmensführung;
Durchführung von Revisionen für kleine Gesellschaften im Sinne von Art. 1064 Abs. 1 PGR, die nicht eines zur Geschäftsführung und Vertretung befugten Mitgliedes der Verwaltung gemäss Art. 180a PGR bedürfen und nicht unter Art. 350 oder 400a PGR fallen. Neufassung der Statuten lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 31.12.2024.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.