Alter der Firma
19 JahreKapital in CHF
75'000Aktive Marken
0Auskünfte zu Competence Call Center GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Competence Call Center GmbH
- Competence Call Center GmbH aus Biel/Bienne ist im Bereich «Betreiben von Call Centern» tätig und aktiv.
- Im Management sind 6 aktive Personen eingetragen.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 20.10.2023 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die Firma ist im Handelsregister BE mit der UID CHE-112.311.269 eingetragen.
- Brumbero-Stiftung, eicher+pauli Biel AG, Hirsch (Schweiz) AG sind an derselben Adresse eingetragen.
Management (6)
Geschäftsleitung
neuste Zeichnungsberechtigte
Amanda Mawson,
Yves Caron,
Mia Marojevic,
Julia Novak-Pointner,
Boris Räber
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
12.04.2005
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Biel/Bienne
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.030.804-1
UID/MWST
CHE-112.311.269
Branche
Betreiben von Call Centern
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Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien zur Markt- und Meinungsforschung sowie die Führung eines Direktwerbe- und Adressenverlags, den Betrieb eines Call Centers, die Vermittlung und Organisation von Kursen und Seminaren, die Zurverfügungstellung von bürotechnischen Einrichtungen und die Durchführung von Büroarbeiten, die Erbringung von Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik, die gewerbsmässige Überlassung von Arbeitnehmern (Personalverleih), die gewerbsmässige Arbeits- beziehungsweise Stellenvermittlung sowie das Erbringen von damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Dritten oder Gesellschaften, an denen sie direkt oder indirekt beteiligt ist, sowie direkten oder indirekten Gesellschaftern oder Gesellschaften, an denen solche direkt oder indirekt beteiligt sind, direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, sei es mittels Darlehen und/oder anderen Finanzierungen, einschliesslich im Rahmen von Cash Pooling Vereinbarungen. Die Gesellschaft kann für ihre eigenen Verbindlichkeiten oder die Verbindlichkeiten der vorgenannten Personen Sicherheiten jeglicher Art bestellen, einschliesslich mittels Pfandrechten, Abtretungen, fiduziarischen Übereignungen, Garantien jeglicher Art oder mittels Ausgleichsverpflichtungen, ob gegen Entgelt oder nicht, auch wenn solche Finanzierungen, Sicherheiten oder Garantien im ausschliesslichen Interesse von Dritten oder Gesellschaften, an denen sie direkt oder indirekt beteiligt ist, oder von direkten oder indirekten Gesellschaftern oder Gesellschaften, an denen solche direkt oder indirekt beteiligt sind, liegen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben und erworbene Unternehmen verkaufen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Sie kann Wertschriften, Immaterialgüterreche und Liegenschaften erwerben, verwalten und verkaufen und alle mit dem vorgenannten Zweck unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte tätigen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
KPMG AG | Zürich | 08.10.2010 |
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
PKF Wirtschaftsprüfung AG | Zürich | 29.12.2008 | 07.10.2010 |
Weitere Firmennamen
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Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Competence Call Center GmbH
Publikationsnummer: HR02-1005865262, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Competence Call Center GmbH, in Biel/Bienne, CHE-112.311.269, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 162 vom 23.08.2023, Publ. 1005821772).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Wolff, Jan, deutscher Staatsangehöriger, in Voerde (DE), Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Barry, Thomas Anthony, irischer Staatsangehöriger, in Ballincollig (IE), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Mawson, Amanda, britische Staatsangehörige, in Hinterbrühl (AT), Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Caron, Yves, kanadischer Staatsangehöriger, in Dublin (IE), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005821772, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Competence Call Center GmbH, in Biel/Bienne, CHE-112.311.269, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 81 vom 27.04.2023, Publ. 1005733275).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Schönfeld, Anke, deutsche Staatsangehörige, in Berlin (DE), mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Geschäftsführer.
Publikationsnummer: HR02-1005733275, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Competence Call Center GmbH, in Biel/Bienne, CHE-112.311.269, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 10 vom 16.01.2023, Publ. 1005652594).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Willenberg, Gregor, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.