Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu ColorServ AG
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
15.04.1959
Löschung im Handelsregister
17.07.2012
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Winterthur
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.905.353-7
UID/MWST
CHE-101.319.048
Branche
Betreiben einer Druckerei und/oder Binderei
Firmenzweck
Herstellung von Reproduktionen und Dienstleistungen für die digitale Druckvorstufe und Datenmanagement, Erwerb und Veräusserung von Patenten und Know-how, Übernahme von Vertretungen auf dem Gebiet der grafischen Produkte sowie Handel mit Produkten dieser Art und Betreiben verwandter Geschäftsbereiche; kann Immobilien erwerben und verkaufen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Ernst & Young AG | Zürich | <2004 | 16.07.2012 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Colorserv AG
- Cliché & Litho AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: ColorServ AG
Publikationsnummer: 6772658, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
ColorServ AG, in Winterthur, CH-020.3.905.353-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 123 vom 01.07.2003, S. 24, Publ. 1058622). Die Vorschriften von Art. 748 aOR sind eingehalten. Die Gesellschaft wird gelöscht.
Publikationsnummer: 1058622, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
ColorServ AG, in Winterthur, Herstellung von Reproduktionen, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 121 vom 26.06.2002, S. 16, Publ. 527890). Auflösung der Gesellschaft durch Beschluss der Generalversammlung vom 3.6.2003 infolge Fusion mit der Ringier Print Zofingen AG, in Zofingen. Aktiven und Passiven der Gesellschaft gehen gemäss Fusionsbilanz per 1.1.2003 durch Universalsukzession auf die Ringier Print Zofingen AG über.
Handelsregister-Amt Zürich, (20)
ColorServ AG, in Winterthur, Herstellung von Reproduktionen und Dienstleistungen für die digitale Druckvorstufe und Datenmanagement, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 211 vom 31.10.2001, S. 8530).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Kunz, Bettina, von Dietwil, in Schöfflisdorf, mit Kollektivprokura zu zweien;
Hegglin, Martin, von Menzingen, in Zürich, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Hotz, Adelreich, von Oberengstringen, in Oberengstringen, mit Kollektivprokura zu zweien.