Über cobianchi.li AG
- cobianchi.li AG in Triesen ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Herstellung von sonstigen elektronischen Gütern». cobianchi.li AG ist aktiv.
- Die Firma wurde am 18.10.2024 gegründet.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 19.10.2024, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Triesen
Branche
Herstellung von sonstigen elektronischen Gütern
Firmenzweck
1) Zweck der Gesellschaft ist: a) Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Bauteilen und Sicherheitsbauteilen für Aufzüge und Fördertechnik sowie damit zusammenhängende Beratungs- und Implementations-Dienstleistungen aller Art. b) Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmen im In- und Ausland sowie alle damit zusammenhängenden Rechtsgeschäfte. c) Erwerb und Verwaltung von Patenten, Lizenzen, Marken und Immaterialgüterrechte aller Art, sowie deren kommerzielle und industrielle Verwertung im In- und Ausland. d) Handelsgeschäfte aller Art auf eigene Rechnung. e) Übernahme von Vertretungen. f) Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Grundbesitz und anderen Vermögenswerten. g) Alle Geschäfte, die mit diesem Zweck zusammenhängen und alle jene, welche der Verwaltungsrat als im Interesse des Unternehmens gelegen erachtet. 2) Eine Änderung des Gesellschaftszwecks ist durch einstimmigen Beschluss der Generalversammlung möglich.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für cobianchi.li AG
Publikationsnummer: 15932/2024, (1)
cobianchi.li AG, in Triesen, FL-0002.731.941-9, Feldstrasse 52a, 9495 Triesen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
17.10.2024.
Zweck:
1) Zweck der Gesellschaft ist: a) Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Bauteilen und Sicherheitsbauteilen für Aufzüge und Fördertechnik sowie damit zusammenhängende Beratungs- und Implementations-Dienstleistungen aller Art. b) Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmen im In- und Ausland sowie alle damit zusammenhängenden Rechtsgeschäfte. c) Erwerb und Verwaltung von Patenten, Lizenzen, Marken und Immaterialgüterrechte aller Art, sowie deren kommerzielle und industrielle Verwertung im In- und Ausland. d) Handelsgeschäfte aller Art auf eigene Rechnung. e) Übernahme von Vertretungen. f) Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Grundbesitz und anderen Vermögenswerten. g) Alle Geschäfte, die mit diesem Zweck zusammenhängen und alle jene, welche der Verwaltungsrat als im Interesse des Unternehmens gelegen erachtet. 2) Eine Änderung des Gesellschaftszwecks ist durch einstimmigen Beschluss der Generalversammlung möglich. .
Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
500 Namenaktien zu CHF 100.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
www.cobianchi.li. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation auf der Website der Gesellschaft (www.cobianchi.li). Bei denjenigen Aktionären, welche ihre E-Mail-Adresse beim Verwaltungsrat hinterlegt haben, können Mitteilungen durch E-Mail (mit elektronischer Signatur) erfolgen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 17.10.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Rohr, Dr. Stephan, StA: Deutschland, 9495 Triesen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.