Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu CM Axedium AG in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
03.04.2007
Löschung im Handelsregister
22.03.2018
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-320.3.061.054-9
UID/MWST
CHE-113.549.477
Branche
Erbringung von übrigen freiberuflichen Tätigkeiten
Firmenzweck
Die Gesellschaft erwirbt, verwaltet, bewirtschaftet, belastet sowie veräussert Sportrechte, insbesondere Transferrechte, Vermarktungsrechte, Medienrechte und Lizenzrechte im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann des Weiteren im ln- und Ausland Bauprojekte planen und realisieren, Immobilien und Beteiligungen im In- und Ausland erwerben, verwalten, bewirtschaften, belasten sowie veräussern, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern und Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- CM Axedium AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: CM Axedium AG in Liquidation
Publikationsnummer: 4128213, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
CM Axedium AG in Liquidation, in Zürich, CHE-113.549.477, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 245 vom 18.12.2017, Publ. 3936411). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159 Abs. 5 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 3936411, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
CM Axedium AG in Liquidation, in Zürich, CHE-113.549.477, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 227 vom 22.11.2017, Publ. 3883885). Das Konkursverfahren ist mit Urteil der Konkursrichterin vom 08.12.2017 mangels Aktiven eingestellt worden.
Publikationsnummer: 3883885, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
CM Axedium AG, in Zürich, CHE-113.549.477, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 87 vom 05.05.2017, Publ. 3504081).
Firma neu:
CM Axedium AG in Liquidation. Mit Urteil vom 20.09.2017 hat das Handelsgericht des Kantons Zürich die Gesellschaft aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 731b Abs. 1 Ziff. 3 OR angeordnet.