Über ClaraFutura Anstalt
- ClaraFutura Anstalt hat den Sitz in Balzers, ist aktiv und im Bereich «Handel (sonstiges)» tätig.
- Das Management der am 01.08.2024 gegründeten Firma ClaraFutura Anstalt besteht aus 3 Personen.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 02.08.2024.
- A-fin-services AG, Academy of Castle Studies Anstalt, CONFIDENTIA TREUHAND ANSTALT haben die gleiche Adresse wie ClaraFutura Anstalt.
Management (3)
Verwaltungsrat
Dr. Vivien Maria Theresia Grasern-Gertsch,
Janine Susanne Melanie Schädler,
Sonja Maria Helene Grasern
neuste Zeichnungsberechtigte
Dr. Vivien Maria Theresia Grasern-Gertsch,
Janine Susanne Melanie Schädler,
Sonja Maria Helene Grasern
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Balzers
Branche
Handel (sonstiges)
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist der Vertrieb von Produkten aller Art, Handel mit Produkten aller Art, das Halten von Mobilien und Immobilien (im eigenen Besitz), die Vermittlung von Dienstleistungen, Organisation von Veranstaltungen, Seminaren oder Konferenzen, Projektmanagement (vor allem aber nicht beschränkt auf das Baugewerbe), Betrieb einer Unterhaltungs- und Veranstaltungsstätte, Entwicklung und Vermarktung von kulturellen oder kreativen Inhalten wie Büchern, Filmen oder Musik, Beratungsdienstleistungen und Coaching sowie die Verwaltung des eigenen Vermögens. Sämtliche Tätigkeiten, deren Ausübung einer spezialgesetzlichen Bewilligung oder Zulassung der FMA bedürfen, sind vom Tätigkeitsbereich der Gesellschaft ausgeschlossen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für ClaraFutura Anstalt
Publikationsnummer: 10217/2024, (1)
ClaraFutura Anstalt, in Balzers, FL-0002.728.106-2, Hampfländer 22, Postfach 228, 9496 Balzers, Anstalt (Neueintragung).
Statutendatum:
18.07.2024.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist der Vertrieb von Produkten aller Art, Handel mit Produkten aller Art, das Halten von Mobilien und Immobilien (im eigenen Besitz), die Vermittlung von Dienstleistungen, Organisation von Veranstaltungen, Seminaren oder Konferenzen, Projektmanagement (vor allem aber nicht beschränkt auf das Baugewerbe), Betrieb einer Unterhaltungs- und Veranstaltungsstätte, Entwicklung und Vermarktung von kulturellen oder kreativen Inhalten wie Büchern, Filmen oder Musik, Beratungsdienstleistungen und Coaching sowie die Verwaltung des eigenen Vermögens. Sämtliche Tätigkeiten, deren Ausübung einer spezialgesetzlichen Bewilligung oder Zulassung der FMA bedürfen, sind vom Tätigkeitsbereich der Gesellschaft ausgeschlossen.
Anstaltsfonds:
CHF 30'000.00.
Liberierung:
CHF 30'000.00.
Sacheinnlage:
CHF 14'554.00 durch Einbringung eines Personenwagens VW Passat 2.0 TDI Comfort, Jahrgang 2017.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom untersteht die Anstalt keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Grasern, Sonja Maria Helene, StA: Schweiz, 9496 Balzers, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Grasern-Gertsch, Dr. Vivien Maria Theresia, StA: Österreich, 9496 Balzers, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Schädler, Janine Susanne Melanie, StA: Liechtenstein, 9497 Triesenberg, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.