• Clara Mändle-Stiftung

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.7.902.592-5
    Branche: Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Alter der Firma

    53 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Clara Mändle-Stiftung

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Clara Mändle-Stiftung

    • Clara Mändle-Stiftung in Winterthur ist eine Stiftung aus dem Bereich «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen». Clara Mändle-Stiftung ist aktiv.
    • Das Management der am 25.03.1972 gegründeten Organisation Clara Mändle-Stiftung besteht aus 3 Personen.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 17.07.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID lautet CHE-109.824.255.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: Anita's Events Anita Reinhart, Dora Grob-Reinhart-Stiftung, HAL AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Firmenzweck

    Die Stiftung hat zum Zweck, jungen Menschen zu einer guten beruflichen Ausbildung, zur wünschenswerten Weiterbildung und Fortbildung in einem Beruf in Fällen zu verhelfen, in denen hierfür keine oder keine ausreichenden Mittel des Destinatärs oder seiner Angehörigen, aus öffentlichen Stipendien oder aus Leistungen der Sozialversicherung zur Verfügung stehen oder erhältlich gemacht werden können. Destinatäre der Stiftungsleistungen sollen neben Kindern und Jugendlichen auch Erwachsene sein, die wegen Umstrukturierungen sich beruflich neu orientieren müssen. Vorzugsweise sind Personen zu berücksichtigen, die sich legal in der Schweiz aufhalten. Es können auch im Ausland lebende Nachkommen von Schweizer Bürgern berücksichtigt werden. Den Destinatären soll durch Beihilfe der Stiftung ermöglicht werden, sich trotz persönlichen Problemen oder Benachteiligung durch eigene sinnerfüllte Berufsbetätigung in ihrem Leben zu behaupten. Ausgeschlossen sind Beihilfen zur Ausbildung in blossen Liebhabereien.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Accontaris Treuhand AG
    Zug 16.01.2023

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Audit Engiadina GmbH
    Scuol 26.02.2019 15.01.2023

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Clara Mändle-Stiftung

    SHAB 250717/2025 - 17.07.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006386845, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Clara Mändle-Stiftung, in Winterthur, CHE-109.824.255, Stiftung (SHAB Nr. 41 vom 28.02.2025, Publ. 1006269675).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Hartmann, Georg Lucien, von Arosa, in Altendorf, Präsident des Stiftungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Dubai (AE)];
    Hartmann, Marco, von Arosa, in San Francisco / CA (US), Mitglied des Stiftungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Altendorf].

    SHAB 250228/2025 - 28.02.2025
    Kategorien: Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: HR02-1006269675, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Clara Mändle-Stiftung, in Winterthur, CHE-109.824.255, Stiftung (SHAB Nr. 208 vom 25.10.2024, Publ. 1006162600).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Accontaris Treuhand AG (CHE-107.903.470), in Zug, Revisionsstelle [bisher: in Zürich].

    SHAB 241025/2024 - 25.10.2024
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: HR02-1006162600, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Clara Mändle-Stiftung, in Winterthur, CHE-109.824.255, Stiftung (SHAB Nr. 88 vom 08.05.2023, Publ. 1005740124).

    Urkundenänderung:
    11.09.2024. [Die publikationspflichtigen Tatsachen haben keine Änderung erfahren.]

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen