Auskünfte zu Christoph Simmen sagl
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Christoph Simmen sagl
- Christoph Simmen sagl mit Sitz in Lostallo ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Sonstige Bautätigkeit». Christoph Simmen sagl ist aktiv.
- Die Firma wurde am 04.03.2004 gegründet und hat 2 Personen im Management.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 04.03.2009.
- Christoph Simmen sagl ist im Kanton GR unter der UID CHE-110.558.652 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
04.03.2004
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Lostallo
Handelsregisteramt
GR
Handelsregister-Nummer
CH-350.4.001.464-0
UID/MWST
CHE-110.558.652
Branche
Sonstige Bautätigkeit
Firmenzweck (Originalsprache)
La conduzione di un impresa di costruzioni, la direzione di lavori edili di ogni genere, di sotto- e soprastruttura, l'esecuzione di appalti come impresa generale e lo svolgimento di ogni altra attività similare nel settore edile, come pure l'esecuzione di ogni o qualsiasi lavoro nel ramo elettrico nonché forestale. La società può partecipare ad aziende svizzere ed all'estero, dichiarare succursali in Svizzera ed all'estero, acquistare e creare aziende simili o analoghe, nonché occuparsi di ogni operazione che fosse idonea ad incrementare l'attività della società o che fosse in rapporto diretto o indiretto con lo scopo sociale, come pure l'acquisto e la vendita di terreni e immobili.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Christoph Simmen sagl
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: 4909426, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
Christoph Simmen sagl, in Lostallo, CH-350.4.001.464-0, società a garanzia limitata (FUSC no. 48 del 10.03.2004, pagina 7, publ. 2162008). Con dichiarazione del gerente del 27.12.2008 la società non é soggetta alla revisione ordinaria e rinuncia ad una revisione limitata.
Publikationsnummer: 2162008, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)
Christoph Simmen sagl, in Lostallo, Strada cantonale, Sorte, 6558 Lostallo, società a garanzia limitata (nuova iscrizione).
Data dello statuto:
3.03.2004.
Scopo:
la conduzione di un impresa di costruzioni, la direzione di lavori edili di ogni genere, di sotto- e soprastruttura, l'esecuzione di appalti come impresa generale e lo svolgimento di ogni altra attività similare nel settore edile, come pure l'esecuzione di ogni o qualsiasi lavoro nel ramo elettrico nonché forestale. La società può partecipare ad aziende svizzere ed all'estero, dichiarare succursali in Svizzera ed all'estero, acquistare e creare aziende simili o analoghe, nonché occuparsi di ogni operazione che fosse idonea ad incrementare l'attività della società o che fosse in rapporto diretto o indiretto con lo scopo sociale, come pure l'acquisto e la vendita di terreni e immobili.
Capitale sociale:
CHF 20'000.
Conferimento in natura e assunzione di beni:
La società assume in occasione della costituzione secondo il contratto del 03.03.2004 un veicolo Mercedes Benz del valore di CHF 18 000 e un veicolo Isuzu NKR del valore di CHF 6 500, tutto al prezzo di CHF 24 500, di cui CHF 20 000 vengono conteggiati al capitale sociale e CHF 4 500 vengono bonificati.
Organo di pubblicazione:
FUSC.
Persone iscritte:
Simmen, Christoph, da Realp, in Lostallo, socio e gerente, con firma individuale, con una quota da CHF 19'000;
Simmen-Baldauf, Priska, da Realp, in Lostallo, socia, senza diritto di firma, con una quota da CHF 1'000.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.