Auskünfte zu Chelsea Perry
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Chelsea Perry
- Chelsea Perry mit Sitz in Lausanne ist aktiv. Chelsea Perry ist im Bereich «Erbringen von Werbedienstleistungen» tätig.
- Das Management der Firma Chelsea Perry besteht aus einer Person.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 19.12.2022.
- Die Firma ist im Handelsregister VD mit der UID CHE-487.638.419 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
14.12.2022
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Lausanne
Handelsregisteramt
VD
Handelsregister-Nummer
CH-550.1.215.838-1
UID/MWST
CHE-487.638.419
Branche
Erbringen von Werbedienstleistungen
Firmenzweck (Originalsprache)
Services dans le domaine du marketing digital, notamment aider les marques au niveau des réseaux sociaux, de l'image de marque et du développement de l'identité visuelle, ainsi que services de gestion de communauté, de marketing d'influence, de conseiller de marques et de direction artistique; commerce de tous produits.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Chelsea Perry
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR01-1005632299, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
Chelsea Perry, à Lausanne, Avenue Frédéric-César-de-La-Harpe 43, 1007 Lausanne, CHE-487.638.419.
Titulaire:
Perry Chelsea, de Basel, à Lausanne, avec signature individuelle.
But:
services dans le domaine du marketing digital, notamment aider les marques au niveau des réseaux sociaux, de l'image de marque et du développement de l'identité visuelle, ainsi que services de gestion de communauté, de marketing d'influence, de conseiller de marques et de direction artistique;
commerce de tous produits.