Auskünfte zu Chaya Legacy AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Chaya Legacy AG
- Chaya Legacy AG hat den Sitz in Schindellegi und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen».
- Es ist eine aktive Person im Management eingetragen.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 15.04.2025 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die Firma ist im Handelsregister SZ mit der UID CHE-443.842.647 eingetragen.
- An derselben Adresse sind 2 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: CasaDevelopment AG, Smaragd AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
15.05.2024
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Feusisberg
Handelsregisteramt
SZ
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.054.292-9
UID/MWST
CHE-443.842.647
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, das Halten sowie das Verkaufen von Beteiligungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Dadara AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Chaya Legacy AG
Publikationsnummer: HR02-1006309412, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
Dadara AG, bisher in Zürich, CHE-443.842.647, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 96 vom 21.05.2024, Publ. 1006035182).
Statutenänderung:
26.03.2025.
Firma neu:
Chaya Legacy AG.
Sitz neu:
Feusisberg.
Domizil neu:
c/o Uri Krausz, Aeschstrasse 12, 8834 Schindellegi.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, das Halten sowie das Verkaufen von Beteiligungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Weitere Statutenänderungen sind nicht publikationspflichtig.].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Ades, Rachel, von Stallikon, in Zürich, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Krausz, André Uri, genannt Uri, von Kallern, in Feusisberg, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: Krausz, Uri, Präsident, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1006309248, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Dadara AG, in Zürich, CHE-443.842.647, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 96 vom 21.05.2024, Publ. 1006035182). Die Rechtseinheit (neu: Chaya Legacy AG) wird infolge Verlegung des Sitzes nach Feusisberg im Handelsregister des Kantons Schwyz eingetragen und im Handelsregisteramt des Kantons Zürich von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: HR01-1006035182, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Dadara AG, in Zürich, CHE-443.842.647, Bachtobelstrasse 50, 8045 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
03.05.2024.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft sind der Erwerb und die Veräusserung von Immobilien, der Handel mit Grundstücken, die Projektierung und Ausführung von Bauten aller Art und deren Verwaltung im In- und Ausland, sowie die Vermittlung und Finanzierung aller damit zusammenhängenden Geschäfte. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Rechtshandlungen vornehmen und alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, verwalten, belasten, verwerten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien, Bürgschaften und Sicherheiten aller Art für verbundene Unternehmen und Dritte stellen oder auf andere Weise Verpflichtungen dieser Gesellschaften absichern oder garantieren.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 03.05.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Krausz, Uri, von Kallern, in Feusisberg, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Ades, Rachel, von Stallikon, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.