Auskünfte zu CannaToGo AG in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über CannaToGo AG in Liquidation
- CannaToGo AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Allschwil. CannaToGo AG in Liquidation gehört zur Branche «Landwirtschaft (sonstige)» und ist aktuell in Liquidation.
- Das Management der am 05.09.2017 im Handelsregister eingetragenen Firma CannaToGo AG in Liquidation besteht aus einer Person.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 28.02.2024 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die Firma ist im Handelsregister BL mit der UID CHE-376.519.833 eingetragen.
- An der gleichen Adresse wie CannaToGo AG in Liquidation sind 53 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: ACTIV IMMOTREUHAND AG, aktas satz+druck, ALG Aerospace Logistics Group Association.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.09.2017
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Allschwil
Handelsregisteramt
BL
Handelsregister-Nummer
CH-280.3.021.539-6
UID/MWST
CHE-376.519.833
Branche
Landwirtschaft (sonstige)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt Produktion und Handel von und mit legalen Cannabis-Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- CannaToGo AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: CannaToGo AG in Liquidation
Publikationsnummer: HR02-1005972773, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft
CannaToGo AG, in Allschwil, CHE-376.519.833, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 166 vom 29.08.2022, Publ. 1005549559).
Firma neu:
CannaToGo AG in Liquidation.
Vinkulierung neu:
[Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist aufgehoben.]. Mit Entscheid vom 20.02.2024 hat der Gerichtspräsident des Zivilkreisgerichts Basel-Landschaft West über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 20.02.2024, 09.30 Uhr, den Konkurs eröffnet;
demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.
Publikationsnummer: KK01-0000036389, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABBL 26.02.2024 Öffentlich einsehbar bis: 26.02.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Basel-Landschaft - Abteilung Konkurse, Eichenweg 12,
Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später.
Publikation nach Art. 222 SchKG.
Publikationsnummer: HR02-1005549559, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft
CannaToGo AG, in Allschwil, CHE-376.519.833, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 129 vom 06.07.2022, Publ. 1005514083).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Faeh, Laurin, von Benken (SG), in Allschwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Ferencz, Béla, österreichischer Staatsangehöriger, in Györ (HU), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.