Auskünfte zu Canna Zürich GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Canna Zürich GmbH
- Canna Zürich GmbH ist aktuell aktiv und in der Branche Landwirtschaft (sonstige) tätig. Der Sitz liegt in Bülach.
- Die Firma wurde am 11.03.2024 gegründet.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 07.03.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die UID der Firma lautet CHE-215.919.918.
- Unternehmen mit derselben Adresse wie Canna Zürich GmbH: Mukani's Allrounder GmbH, Sternthal GmbH, Vimotech GmbH.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
11.03.2024
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Bülach
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.083.839-3
UID/MWST
CHE-215.919.918
Branche
Landwirtschaft (sonstige)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Zucht, den Anbau und die Aufzucht sowie die Herstellung, den Vertrieb und Handel (inklusive Im- und Export) von Pflanzen und Rohstoffen pflanzlichen Ursprungs mit Verwendungszweck im Lebensmittel-, Kosmetik- und pharmazeutischen Bereich; Herstellung von Kosmetik-, Wellness- und Gesundheitsprodukten sowie Lebensmitteln und Gegenständen des täglichen Gebrauchs; Forschung in den vorgenannten Gebieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Canna Zurich LLC
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Canna Zürich GmbH
Publikationsnummer: HR02-1006275745, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Canna Zürich GmbH, in Zürich, CHE-215.919.918, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 16 vom 24.01.2025, Publ. 1006237063).
Statutenänderung:
03.03.2025.
Sitz neu:
Bülach.
Domizil neu:
Schlosserstrasse 5, 8180 Bülach.
Publikationsnummer: HR02-1006237063, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Canna Zürich GmbH, in Zürich, CHE-215.919.918, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 52 vom 14.03.2024, Publ. 1005985097).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Yalcin-Dehghani, Toran, von Opfikon, in Opfikon, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Yalcin, Nojan, von Opfikon, in Opfikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Publikationsnummer: HR01-1005985097, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Canna Zürich GmbH (Canna Zurich LLC), in Zürich, CHE-215.919.918, Tödistrasse 53, 8002 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
26.02.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Zucht, den Anbau und die Aufzucht sowie die Herstellung, den Vertrieb und Handel (inklusive Im- und Export) von Pflanzen und Rohstoffen pflanzlichen Ursprungs mit Verwendungszweck im Lebensmittel-, Kosmetik- und pharmazeutischen Bereich;
Herstellung von Kosmetik-, Wellness- und Gesundheitsprodukten sowie Lebensmitteln und Gegenständen des täglichen Gebrauchs;
Forschung in den vorgenannten Gebieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 26.02.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Yalcin-Dehghani, Toran, von Opfikon, in Opfikon, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.