• Cane & Cavallo GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-320.4.059.920-6
    Branche: Handel (Freizeitwaren)

    Alter der Firma

    19 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Cane & Cavallo GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Cane & Cavallo GmbH in Liquidation

    • Cane & Cavallo GmbH in Liquidation hat den Sitz in Rüti ZH und ist in Liquidation. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Handel (Freizeitwaren)» tätig.
    • Das Management der am 12.09.2006 gegründeten Firma Cane & Cavallo GmbH in Liquidation besteht aus einer Person.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 03.09.2024. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Im Handelsregister ist die Firma Cane & Cavallo GmbH in Liquidation unter UID CHE-113.164.344 eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (Freizeitwaren)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Sportartikeln, Bekleidungen, Futterzusätzen und Pflegeprodukten, insbesondere in den Bereichen des Reit- und Hundesports, den Betrieb eines Internetshops sowie die Übernahme von Handelsvertretungen und Teilnahme an Messen und Anlässen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen, Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen sowie Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Cane & Cavallo GmbH
    • Passen & Partner GmbH Print Management
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Cane & Cavallo GmbH in Liquidation

    SHAB 03.09.2024
    Kategorien: Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006119994, Handelsregister-Amt Zürich

    Cane & Cavallo GmbH, in Rüti (ZH), CHE-113.164.344, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 151 vom 08.08.2022, Publ. 1005536278).

    Firma neu:
    Cane & Cavallo GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 15.07.2024 hat das Bezirksgericht Hinwil die Gesellschaft aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 819 i.V.m. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR angeordnet.

    SHAB 240829/2024 - 29.08.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000041429, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH 29.08.2024 Öffentlich einsehbar bis: 29.08.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Wald, Rosenthalstrasse 7a, 8636 Wald ZH Vorläufige Konkursanzeige Cane & Cavallo GmbH Schuldner: Cane & Cavallo GmbH CHE-113.164.344 Weid 3

  • Rüti ZH Datum des Auflösungsentscheids: 06.08.2024 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später. Publikation nach Art. 222 SchKG. Aufgelöste Gesellschaft gemäss Art. 731b OR Kontaktstelle: Konkursamt Wald Rosenthalstrasse 7a
  • Wald ZH
    Bemerkungen: Die Gesellschaft Cane & Cavallo GmbH wird aufgelöst und ihre Liquidation nach den
    Vorschriften über den Konkurs angeordnet (Organisationsmangel).

  • SHAB 240522/2024 - 22.05.2024
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: UV02-0000003845, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Gerichtliche Entscheide und Vorladungen im SHAB Unterrubrik: Weiterer Gerichtsentscheid Publikationsdatum: SHAB 22.05.2024 Öffentlich einsehbar bis: 22.07.2024 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Bezirksgericht Hinwil, Gerichtshausstrasse 12, 8340 Hinwil Gerichtlicher Entscheid gegen Cane & Cavallo GmbH Klagende Partei: Beklagte Partei: Cane & Cavallo GmbH CHE-113.164.344 Weid 3

  • Rüti ZH Angaben zum gerichtlichen Entscheid: betreffend Organisationsmangel
    1. ...
    2. Der Gesuchsgegnerin wird eine Frist von 20 Tagen ab Zustellung dieser Verfügung angesetzt, um den rechtmässigen Zustand herzustellen. Bei Säumnis oder unbehelflichen Einwendungen würde durch Urteil des Gerichts die Auflösung der Gesuchsgegnerin und ihre Liquidation nach den Konkursregeln angeordnet (Art. 819 OR in Verbindung mit Art. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR). Alle Fristen dieses Verfahrens laufen auch in den Gerichtsferien.
    3. Der rechtmässige Zustand kann hergestellt werden, indem die Gesuchsgegnerin ein gültiges Rechtsdomizil und eine Vertretung mit Wohnsitz in der Schweiz im Handelsregister eintragen lässt.
    4. An die Gesuchsgegnerin ergehen folgende Hinweise: - Eine allfällige Behebung des Mangels während dieses Verfahrens ist in Zusammenarbeit mit dem Handelsregisteramt vorzunehmen. Das Gericht behandelt nur das vorliegende Verfahren. Von allfälligen Vorkehrungen zur Mängelbehebung ist dem Gericht innert Frist Mitteilung zu machen. - Bei Behebung des Mangels während des Laufs der Frist gemäss Ziffer 2 dieser Verfügung wird das Gericht durch das Handelsregisteramt informiert. Das vorliegende Verfahren wird daraufhin infolge Gegenstandslosigkeit durch Verfügung des Gerichts beendet. - Erfolgt die Behebung des Mangels nach der Fällung des Urteils durch das Gericht, kann es nicht von sich aus auf das Urteil zurückkommen. Der Gesuchsgegnerin stünde es aber offen, beim Gericht ein Wiederherstellungsgesuch nach Art. 148 ZPO zu stellen. - Eingaben an das Gericht haben schriftlich zu erfolgen. 5. ... Geschäftsnummer: EO240018-E Entscheiddatum: 13.05.2024 Gerichtliche Entscheidinstanz: Bezirksgericht Hinwil Kontaktstelle: Bezirksgericht Hinwil, Gerichtshausstrasse 12, 8340 Hinwil

    Bemerkungen: Die Gesuchsgegnerin wird darauf hingewiesen, dass die Verfahrensakten am
    Bezirksgericht Hinwil, Gerichtshausstrasse 12, 8340 Hinwil, eingesehen werden können.

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen