Über ByteRaider Informatik Establishment
- ByteRaider Informatik Establishment hat den Sitz in Eschen und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Erbringen von IT-Dienstleistungen».
- Das Management der Firma ByteRaider Informatik Establishment besteht aus 0 Personen. Gegründet wurde die Firma am 24.09.2001.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 18.12.2020. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- An der gleichen Adresse sind 8 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: deboman AG, LuGa-Tech Gas- und Drucklufttechnik AG, MT Plattendesign GmbH.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Eschen
Branche
Erbringen von IT-Dienstleistungen
Firmenzweck
Entwicklung und Vertrieb von Software; Handel mit Hardware; Erbringung von Informatik-Dienstleistungen wie Projektmanagement, Consulting und Softwareentwicklung etc.; Marketing- und Managementberatung; Durchführung von Handels- und Provisionsgeschäften aller Art, Vermittlung von Dienstleistungen; Haltung und Verwaltung sowie kommerzielle Verwertung von Rechten aller Art; das Unternehmen kann sich an anderen Gesellschaften im In- und Ausland beteiligen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für ByteRaider Informatik Establishment
Publikationsnummer: 12290/2020, (1)
ByteRaider Informatik Establishment, in Eschen, FL-0002.039.900-7, Anstalt.
Erloschene Angaben zur Verwaltung:
AAC Revision und Treuhand AG, 9497 Triesenberg, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: 20183647, (1)
Handelsregister 20/08/2014, ByteRaider Informatik Establishment, Eschen (FL-0002.039.900-7)Anstalt Repräsentanz/Zustelladresse neu: Wirtschaftspark 31, 9492 Eschen.
Geschäftsadresse neu:
Wirtschaftspark 31, 9492 Eschen.
Publikationsnummer: 20072243, (1)
Firmenindex GBOERA, 19.12.2008, 2008 Öffentlichkeitsregisteramt, Änderung, 19.12.2008 Byteraider Informatik Establishment, Eschen (FL-0002.039.900-7) Die eingetragenen Änderungen wurden nicht öffentlich publiziert.