Auskünfte zu byte processing gmbh
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über byte processing gmbh
- byte processing gmbh ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Neuenkirch. byte processing gmbh gehört zur Branche «Sonstige Bautätigkeit» und ist aktuell aktiv.
- Das Management der Firma byte processing gmbh besteht aus einer Person.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 08.11.2012.
- Die gemeldete UID lautet CHE-238.482.039.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.11.2012
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Neuenkirch
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.4.795.396-1
UID/MWST
CHE-238.482.039
Branche
Sonstige Bautätigkeit
Firmenzweck
Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie und Managementberatung; Entwicklung von Software; Handel mit Waren aller Art; Erwerb, Belastung und Veräusserung von Grundstücken; Beteiligungen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: byte processing gmbh
Publikationsnummer: 6923302, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
byte processing gmbh, in Neuenkirch, CH-100.4.795.396-1, Hubelrain 7a, 6206 Neuenkirch, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
02.10.2012.
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie und Managementberatung;
Entwicklung von Software;
Handel mit Waren aller Art;
Erwerb, Belastung und Veräusserung von Grundstücken;
Beteiligungen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Gemäss Sacheinlagevertrag vom 02.10.2012 und Bilanz per 01.07.2012 übernimmt die Gesellschaft von André Helmus, von Fischbach und Kriens, in Neuenkirch, sein Einzelunternehmen Helmus André, in Küssnacht SZ (CH-170.1.004.470-8), mit sämtlichen Aktiven, deren Wert zusammen CHF 70'694.90 beträgt und dem gesamten Fremdkapital im Gesamtwerte von CHF 50'694.90 zum Gesamtpreise von CHF 20'000.00, wofür 80 Stammanteile (Stimmrechtsstammanteile) zu CHF 100.00 und 24 Stammanteile zu CHF 500.00 ausgegeben werden. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 02.10.2012 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision. Bei den 80 Stammanteilen von CHF 100.00 handelt es sich um Stimmrechtsstammanteile.
Eingetragene Personen:
Helmus, André, von Fischbach und Kriens, in Neuenkirch, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 24 Stammanteilen zu je CHF 500.00 und mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00 (Stimmrechtsstammanteile).
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.