Auskünfte zu Büroptimo GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Büroptimo GmbH
- Büroptimo GmbH ist in der Branche «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Muhen.
- Die Firma wurde am 22.09.2016 gegründet.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 27.09.2016. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons AG unter der UID CHE-324.665.717 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
22.09.2016
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Muhen
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.4.441.710-9
UID/MWST
CHE-324.665.717
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Erbringung umfassender Dienstleistungen in den Bereichen Administration, Organisationsentwicklung, Qualitätsmanagement, Konfliktmanagement, Mediation und Supervision sowie Beratung und Umsetzung von Software- und IT-Lösungen; kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie Grundstücke erwerben, verwalten, belasten, vermieten und veräussern.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Büroptimo GmbH
Publikationsnummer: 3075611, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Büroptimo GmbH, in Muhen, CHE-324.665.717, Hauptstrasse 28, 5037 Muhen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
12.09.2016.
Zweck:
Erbringung umfassender Dienstleistungen in den Bereichen Administration, Organisationsentwicklung, Qualitätsmanagement, Konfliktmanagement, Mediation und Supervision sowie Beratung und Umsetzung von Software- und IT-Lösungen;
kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie Grundstücke erwerben, verwalten, belasten, vermieten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Gesellschaft sind den im Anteilbuch eingetragenen Gesellschaftern schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post zuzustellen.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 12.09.2016 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Müller, Sarah, von Schlossrued, in Muhen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Müller-Thali, Ruth, von Schlossrued, in Oberentfelden, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.