• Büro für Bau und Administration GmbH

    LU
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-100.4.792.943-0
    Branche: Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Alter der Firma

    14 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Büro für Bau und Administration GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Büro für Bau und Administration GmbH

    • Büro für Bau und Administration GmbH ist aktuell aktiv und in der Branche Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros tätig. Der Sitz liegt in Luzern.
    • Die Firma wurde am 26.05.2011 gegründet.
    • Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 03.01.2024.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Büro für Bau und Administration GmbH lautet CHE-271.174.494.
    • Es sind 2 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: GUTbüroTechnik GmbH, Sammel- und Verwaltungsgenossenschaft SVG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Leistungen für: a. Architektur, Bauökonomie, Bauadministration wie Beratung, Planung, Projektmanagement, Bauleitung, Projektkontrollen, Kostenkontrollen; b. Bildung und Pflege; c. Beratung und Coaching für eine gesunde und erfolgreiche Lebensweise mit geringen finanziellen Mitteln; d. Haushaltstätigkeiten für und Animation von betagten Menschen; e. Vertretung von natürlichen Personen gegenüber anderen natürlichen oder juristischen Personen, Institutionen und Behörden. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Immobilien erwerben, veräussern, belasten, verwalten, vermieten und bebauen. Die Gesellschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann auch Patente, Lizenzen und Schutzrechte aller Art erwerben, registrieren, verwalten, belasten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Büro für Bauadministration GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Büro für Bau und Administration GmbH

    SHAB 240103/2024 - 03.01.2024
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks

    Publikationsnummer: HR02-1005924461, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Büro für Bau und Administration GmbH, in Luzern, CHE-271.174.494, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 173 vom 07.09.2022, Publ. 1005556398).

    Statutenänderung:
    20.12.2023.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Leistungen für: a. Architektur, Bauökonomie, Bauadministration wie Beratung, Planung, Projektmanagement, Bauleitung, Projektkontrollen, Kostenkontrollen;
    b. Bildung und Pflege;
    c. Beratung und Coaching für eine gesunde und erfolgreiche Lebensweise mit geringen finanziellen Mitteln;
    d. Haushaltstätigkeiten für und Animation von betagten Menschen;
    e. Vertretung von natürlichen Personen gegenüber anderen natürlichen oder juristischen Personen, Institutionen und Behörden. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Immobilien erwerben, veräussern, belasten, verwalten, vermieten und bebauen. Die Gesellschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann auch Patente, Lizenzen und Schutzrechte aller Art erwerben, registrieren, verwalten, belasten und veräussern. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.]

    SHAB 220907/2022 - 07.09.2022
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks

    Publikationsnummer: HR02-1005556398, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Büro für Bauadministration GmbH, in Luzern, CHE-271.174.494, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 105 vom 31.05.2011, S.0, Publ. 6185812).

    Statutenänderung:
    30.08.2022.

    Firma neu:
    Büro für Bau und Administration GmbH.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Leistungen für: Architektur, Bauökonomie, Bauadministration wie Beratung, Planung, Projektmanagement, Bauleitung, Projektkontrollen, Kostenkontrollen;
    Bildung;
    Beratung und Coaching für eine gesunde und erfolgreiche Lebensweise mit geringen finanziellen Mitteln;
    Haushaltstätigkeiten für und Animation von betagten Menschen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Immobilien erwerben, veräussern, belasten, verwalten, vermieten und bebauen. Die Gesellschaft kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann auch Patente, Lizenzen und Schutzrechte aller Art erwerben, registrieren, verwalten, belasten und veräussern.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen erfolgen schriftlich oder mit elektronischer Post.

    Vinkulierung neu:
    [Die Vinkulierungsbestimmungen wurden aus den Statuten entfernt.]. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.]

    SHAB 105/2011 - 31.05.2011
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 6185812, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Büro für Bauadministration GmbH, in Luzern, CH-100.4.792.943-0, Zihlmattweg 1, 6005 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    23.05.2011.

    Zweck:
    Erbringung von Leistungen für Bauadministration wie Beratung, Planung, Projektmanagement, Bauleitung, Projektkontrollen, Kostenkontrollen;
    Beteiligungen;
    Erwerb, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften und Wertschriften;
    Aufnahme und Gewährung von Darlehen;
    Stellung von Garantien und anderen Sicherheiten;
    Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Immaterialgüterrechten.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen durch Brief.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 23.05.2011 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Rüesch, Urs, von Luzern, in Luzern, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen