• BTT Marktforschung Institut GmbH

    SZ
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-130.4.032.697-3
    Branche: Durchführung von Markt- und Meinungsforschung

    Alter der Firma

    9 Monate

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu BTT Marktforschung Institut GmbH

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über BTT Marktforschung Institut GmbH

    • BTT Marktforschung Institut GmbH in Schindellegi ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Durchführung von Markt- und Meinungsforschung». BTT Marktforschung Institut GmbH ist aktiv.
    • BTT Marktforschung Institut GmbH hat eine Person im Management.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 04.08.2023, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die UID der Firma lautet CHE-368.363.724.
    • Es sind 24 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: 3A Allfinanz Assekuranz Allnova AG, ARCTOS Generalunternehmung AG, ARCTOS Real Estate AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Durchführung von Markt- und Meinungsforschung

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Die Gesellschaft bezweckt und widmet sich der Durchführung von Mystery Shopping sowie von Marktforschungs- und Consulting-Tätigkeiten für Unternehmen aller Branchen. Hierzu gehören auch Studien und Beratungen in den Bereichen Markt-, Kommunikations- und Sozialforschung sowie die Entwicklung und Vermarktung verschiedenster Produkte für die Durchführung von Studien in diesen Bereichen. Des Weiteren plant und führt die Gesellschaft Erhebungen und Marktforschung im Bereich der empirischen Sozialforschung durch und veröffentlicht die Ergebnisse von Untersuchungen im Interesse der Allgemeinheit. Sie ist berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu gründen, sich an anderen In- und Auslandsgesellschaften zu beteiligen, ähnliche oder verwandte Unternehmen zu erwerben oder mit diesen zu fusionieren, Grundstücke zu erwerben und zu verkaufen sowie alle Geschäfte einzugehen oder Verträge abzuschliessen, die den Zweck der Gesellschaft fördern oder direkt oder indirekt damit in Verbindung stehen.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • BTT Marktforschung Institut Sagl
    • BTT Marktforschung Institut Sàrl
    • BTT Marktforschung Institut LLC
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: BTT Marktforschung Institut GmbH

    SHAB 230804/2023 - 04.08.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005810000, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    BTT Marktforschung Institut GmbH (BTT Marktforschung Institut Sàrl) (BTT Marktforschung Institut Sagl) (BTT Marktforschung Institut LLC), in Feusisberg, CHE-368.363.724, Chaltenbodenstrasse 6e, 8834 Schindellegi, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.07.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt und widmet sich der Durchführung von Mystery Shopping sowie von Marktforschungs- und Consulting-Tätigkeiten für Unternehmen aller Branchen. Hierzu gehören auch Studien und Beratungen in den Bereichen Markt-, Kommunikations- und Sozialforschung sowie die Entwicklung und Vermarktung verschiedenster Produkte für die Durchführung von Studien in diesen Bereichen. Des Weiteren plant und führt die Gesellschaft Erhebungen und Marktforschung im Bereich der empirischen Sozialforschung durch und veröffentlicht die Ergebnisse von Untersuchungen im Interesse der Allgemeinheit. Sie ist berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu gründen, sich an anderen In- und Auslandsgesellschaften zu beteiligen, ähnliche oder verwandte Unternehmen zu erwerben oder mit diesen zu fusionieren, Grundstücke zu erwerben und zu verkaufen sowie alle Geschäfte einzugehen oder Verträge abzuschliessen, die den Zweck der Gesellschaft fördern oder direkt oder indirekt damit in Verbindung stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 28.07.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Häppt, Tobias, von Hohenrain, in Wollerau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen