• Black Unicorn AG in Liquidation

    UR
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-120.3.000.061-4
    Branche: Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Alter der Firma

    14 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Black Unicorn AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Black Unicorn AG in Liquidation

    • Black Unicorn AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Spiringen. Black Unicorn AG in Liquidation gehört zur Branche «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen» und ist aktuell in Liquidation.
    • Das Management der Firma Black Unicorn AG in Liquidation besteht aus einer Person.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 06.06.2025. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Die gemeldete UID lautet CHE-116.203.035.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft ist im Pferdesport tätig und bezweckt Sponsoring, Handel mit Reitsportzubehör. Sie kann Pferde erwerben und veräussern. Sie erwirbt, vermittelt und verkauft Grundstücke im In- und Ausland. Sie erbring Finanzdienstleistungen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Black Unicorn AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Black Unicorn AG in Liquidation

    SHAB 250606/2025 - 06.06.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000063614, Handelsregister-Amt Uri

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB 06.06.2025 Zusätzliche Publikationen: KABUR 06.06.2025 Öffentlich einsehbar bis: 06.06.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Uri, Dätwylerstrasse 15, 6460 Altdorf UR Einstellung des Konkursverfahrens Black Unicorn AG in Liquidation Schuldner: Black Unicorn AG in Liquidation CHE-116.203.035 Gründli 7

  • Spiringen Datum der Konkurseröffnung: 10.04.2025 Datum der Einstellung: 27.05.2025 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 20 Tage Ablauf der Frist: 26.06.2025
    Kontaktstelle: Konkursamt des Kantons Uri, Dätwylerstrasse 15,
  • Altdorf UR

  • SHAB 250603/2025 - 03.06.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006346689, Handelsregister-Amt Uri, (120)

    Black Unicorn AG in Liquidation, in Spiringen, CHE-116.203.035, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 74 vom 16.04.2025, Publ. 1006310609). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des Landgerichtspräsidiums Uri vom 27.05.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 250416/2025 - 16.04.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006310609, Handelsregister-Amt Uri, (120)

    Black Unicorn AG, in Spiringen, CHE-116.203.035, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 46 vom 08.03.2021, Publ. 1005117586).

    Firma neu:
    Black Unicorn AG in Liquidation. Mit Entscheid vom 10.04.2025 hat das Landgerichtspräsidium Uri über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 10.04.2025, 08.35 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen