• BISENTIFY Consulting GmbH

    SH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-290.4.021.748-2
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    1 Jahr

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0
    c/o SiL Management & Treuhand AG
    Zur Stahlgiesserei 6
    8200 Schaffhausen
    Nachbarschaft

    Auskünfte zu BISENTIFY Consulting GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über BISENTIFY Consulting GmbH

    • BISENTIFY Consulting GmbH mit Sitz in Schaffhausen ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». BISENTIFY Consulting GmbH ist aktiv.
    • Das Management der Firma BISENTIFY Consulting GmbH besteht aus einer Person.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 03.02.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID lautet CHE-134.968.555.
    • Es sind 4 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: LEUTHE GmbH, RASL Holding GmbH, SiL Group GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt Informatikdienstleistungen aller Art, insbesondere die Beratung im Bereich der Digitalisierung, Vermittlung und Verwertung von Software- und Hardwarelösungen, Erstellen eines individualisierten Onlineauftritts und Unterstützung der Firmen im Bereich der Informationstechnologie und sonstige Tätigkeiten, die direkt oder indirekt dem Zweck dienen; Erbringung von Serviceleistungen zugunsten verbundenen Unternehmen und/oder Dritter. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: BISENTIFY Consulting GmbH

    SHAB 250203/2025 - 03.02.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006245214, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)

    BISENTIFY Consulting GmbH, in Schaffhausen, CHE-134.968.555, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 173 vom 07.09.2023, Publ. 1005833087).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Idorasi-Leinenbach, Mariana-Mihaela, rumänische Staatsangehörige, in Männedorf, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 1'000 Stammanteilen zu je CHF 20.00 [bisher: in Uetikon am See].

    SHAB 230907/2023 - 07.09.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005833087, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)

    BISENTIFY Consulting GmbH, in Schaffhausen, CHE-134.968.555, c/o SiL Management & Treuhand AG, Zur Stahlgiesserei 6, 8200 Schaffhausen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    09.08.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt Informatikdienstleistungen aller Art, insbesondere die Beratung im Bereich der Digitalisierung, Vermittlung und Verwertung von Software- und Hardwarelösungen, Erstellen eines individualisierten Onlineauftritts und Unterstützung der Firmen im Bereich der Informationstechnologie und sonstige Tätigkeiten, die direkt oder indirekt dem Zweck dienen;
    Erbringung von Serviceleistungen zugunsten verbundenen Unternehmen und/oder Dritter. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 09.08.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Idorasi-Leinenbach, Mariana-Mihaela, rumänische Staatsangehörige, in Uetikon am See, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 1'000 Stammanteilen zu je CHF 20.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen