Auskünfte zu Bevro GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Bevro GmbH
- Bevro GmbH mit Sitz in Rotkreuz ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Erbringen von Sportdienstleistungen». Bevro GmbH ist aktiv.
- Bevro GmbH wurde am 16.02.2024 in das Handelsregister eingetragen.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 21.02.2024. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons ZG unter der UID CHE-373.189.679 eingetragen.
Management (3)
Geschäftsführung
Eveline Jacqueline Raphaela Berner-Schupp,
Roger Berner,
Carmen Berner
neuste Zeichnungsberechtigte
Eveline Jacqueline Raphaela Berner-Schupp,
Roger Berner,
Carmen Berner
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.02.2024
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Risch
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.4.021.630-4
UID/MWST
CHE-373.189.679
Branche
Erbringen von Sportdienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Minigolfanlagen sowie das Führen von Gastronomiebetrieben aller Art wie Restaurants, Take Away, Imbiss, Bar usw. sowie damit verbundene Tätigkeiten; ferner von Reinigungen aller Art, Hauswartungen, Gartenarbeiten sowie Kleinreparaturen und das Ausführen von Transport- und Logistikdienstleistungen sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Betriebsstätten-Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Bevro GmbH
Publikationsnummer: HR01-1005966842, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Bevro GmbH, in Risch, CHE-373.189.679, Breitfeld 1, 6343 Rotkreuz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
07.02.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Minigolfanlagen sowie das Führen von Gastronomiebetrieben aller Art wie Restaurants, Take Away, Imbiss, Bar usw. sowie damit verbundene Tätigkeiten;
ferner von Reinigungen aller Art, Hauswartungen, Gartenarbeiten sowie Kleinreparaturen und das Ausführen von Transport- und Logistikdienstleistungen sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Darlehen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Betriebsstätten-Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 07.02.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Berner-Schupp, Eveline Jacqueline Raphaela, von Unterkulm, in Honau, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 90 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Berner, Roger, von Unterkulm, in Honau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 90 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Berner, Carmen, von Unterkulm, in Kriens, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.