Auskünfte zu Benchmark Consultancy Swiss AG in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Benchmark Consultancy Swiss AG in Liquidation
- Benchmark Consultancy Swiss AG in Liquidation hat den Sitz in Hombrechtikon, ist in Liquidation und im Bereich «Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute» tätig.
- Es sind 3 aktive Personen im Management eingetragen.
- Am 28.11.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die gemeldete UID ist CHE-225.318.502.
Management (3)
neueste Verwaltungsräte
George Akoko Ayieko,
Margarita Karkagianni Doukidou,
Theodoros Daskalakis
neuste Zeichnungsberechtigte
George Akoko Ayieko,
Margarita Karkagianni Doukidou,
Theodoros Daskalakis
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.06.2022
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Hombrechtikon
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.051.768-2
UID/MWST
CHE-225.318.502
Branche
Erbringen von Dienstleistungen für Banken und Kreditinstitute
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Aktien, Fondsanteilen, Rohstoffen sowie mit weiteren Handelsgütern aller Art. Darin eingeschlossen ist insbesondere auch der Handel mit Kunst- und Designobjekten, Sammlerstücken und Modeobjekten aller Art, mit landwirtschaftlichen Produkten sowie mit landwirtschaftlichen Geräten und Vorrichtungen. Darüber hinaus bezweckt das Unternehmen Investitionen in und die Entwicklung von landwirtschaftlichen Technologien und Projekten, wie die nachhaltige ökologische landwirtschaftliche Produktion, die Herstellung von Gegenständen, welche traditionelles Handwerk und handwerkliche Techniken beinhalten, sowie die Finanzierung und Durchführung von Bildungsprojekten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Benchmark Consultancy Swiss SA en liquidation
- Benchmark Consultancy Swiss INC in liquidation
- Benchmark Consultancy Swiss SA
- Benchmark Consultancy Swiss AG
- Benchmark Consultancy Swiss INC
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Benchmark Consultancy Swiss AG in Liquidation
Publikationsnummer: KK03-0000069824, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 28.11.2025 Öffentlich einsehbar bis: 28.11.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Stäfa, Bahnhofstrasse 28, 8712 Stäfa Einstellung des Konkursverfahrens Benchmark Consultancy Swiss AG Schuldner: Benchmark Consultancy Swiss AG CHE-225.318.502 Grossacherstrasse 18
Ablauf der Frist: 18.12.2025 Kontaktstelle:
Konkursamt Stäfa, Postfach 64, 8712 Stäfa
Publikationsnummer: HR02-1006494614, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Benchmark Consultancy Swiss AG in Liquidation, in Hombrechtikon, CHE-225.318.502, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 168 vom 02.09.2025, Publ. 1006422158). Mit Urteil vom 19.11.2025 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Meilen mit Wirkung ab dem 19.11.2025 über die bereits aufgelöste Gesellschaft den Konkurs eröffnet. Das Konkursverfahren ist mit Urteil desselben Gerichts vom 19.11.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.
Publikationsnummer: KK01-0000053214, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH 03.09.2025 Öffentlich einsehbar bis: 03.09.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Stäfa, Bahnhofstrasse 28, 8712 Stäfa Vorläufige Konkursanzeige Benchmark Consultancy Swiss AG Schuldner: Benchmark Consultancy Swiss AG CHE-225.318.502 Grossacherstrasse 18
Aufgelöste Gesellschaft gemäss Art. 731b OR Kontaktstelle:
Konkursamt Stäfa, Postfach 64, 8712 Stäfa
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.