• AVANTECA Partners AG

    BS
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-270.3.016.190-3
    Branche: Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    1,2 Mio.

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu AVANTECA Partners AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über AVANTECA Partners AG

    • AVANTECA Partners AG hat den Sitz in Basel und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen».
    • Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 14.12.2020.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 05.12.2024.
    • Die gemeldete UID ist CHE-251.483.265.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist die Verwaltung des eigenen Vermögens sowie die Förderung von Jungunternehmen, die vor allem, aber nicht abschliessend, im HealthCare-Bereich tätig sind, durch den direkten oder indirekten Erwerb, die Verwaltung und den Verkauf von Beteiligungen sowie die Vornahme von Finanzierungen oder sonstigen Unterstützungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern; oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen. Die Gesellschaft verwaltet ausschliesslich eigene Vermögen und übt keine durch die Finanzmarktaufsichtsbehörde regulierte Tätigkeit aus.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: AVANTECA Partners AG

    SHAB 241205/2024 - 05.12.2024
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital

    Publikationsnummer: HR02-1006195950, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    AVANTECA Partners AG, in Basel, CHE-251.483.265, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 17 vom 26.01.2021, Publ. 1005083525).

    Statutenänderung:
    14.11.2024. 18.11.2024.

    Zweck neu:
    Zweck der Gesellschaft ist die Verwaltung des eigenen Vermögens sowie die Förderung von Jungunternehmen, die vor allem, aber nicht abschliessend, im HealthCare-Bereich tätig sind, durch den direkten oder indirekten Erwerb, die Verwaltung und den Verkauf von Beteiligungen sowie die Vornahme von Finanzierungen oder sonstigen Unterstützungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
    oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen. Die Gesellschaft verwaltet ausschliesslich eigene Vermögen und übt keine durch die Finanzmarktaufsichtsbehörde regulierte Tätigkeit aus.

    Aktienkapital neu:
    CHF 800'000.00 [bisher: CHF 400'000.00].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 800'000.00 [bisher: CHF 400'000.00].

    Aktien neu:
    800'000 Namenaktien zu CHF 1.00 [bisher: 400'000 Namenaktien zu CHF 1.00]. Ordentliche Erhöhung des Aktienkapitals.

    Mitteilungen neu:
    Alle Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.

    SHAB 210126/2021 - 26.01.2021
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1005083525, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    AVANTECA Partners AG, in Basel, CHE-251.483.265, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 246 vom 17.12.2020, Publ. 1005050544).

    Domizil neu:
    Leonhardsgraben 34, 4051 Basel.

    SHAB 201217/2020 - 17.12.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005050544, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    AVANTECA Partners AG, in Basel, CHE-251.483.265, Andreas Heusler-Str. 4, 4052 Basel, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    30.11.2020.

    Zweck:
    Zweck der Gesellschaft ist die Verwaltung des eigenen Vermögens sowie die Förderung von Jungunternehmen, die vor allem, aber nicht abschliessend, im HealthCare-Bereich tätig sind, durch den direkten oder indirekten Erwerb, die Verwaltung und den Verkauf von Beteiligungen sowie die Vornahme von Finanzierungen oder sonstigen Unterstützungen. Die Gesellschaft kann jegliche Rechtsgeschäfte, die geeignet sind, diesen Gesellschaftszweck direkt oder indirekt zu fördern, abschliessen und Tochtergesellschaften im In- oder Ausland gründen. Die Gesellschaft verwaltet ausschliesslich eigenes Vermögen und übt keine durch eine Finanzmarktaufsichtsbehörde regulierte Tätigkeit aus.

    Aktienkapital:
    CHF 400'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 400'000.00.

    Aktien:
    400'000 Namenaktien zu CHF 1.00.

    Partizipationskapital:
    CHF 400'000.00.

    Liberierung Partizipationskapital:
    CHF 400'000.00.

    Partizipationsscheine:
    400'000 Namen-Partizipationsscheine zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 30.11.2020 erfüllt die Gesellschaft die Voraussetzungen für den Verzicht auf die eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Schilling, Dr. Johann Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Wiesbaden (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Milos, Michael, österreichischer Staatsangehöriger, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen