Auskünfte zu Atlas PM AG in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Beteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Atlas PM AG in Liquidation
- Atlas PM AG in Liquidation mit Sitz in Zürich ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». Atlas PM AG in Liquidation ist in Liquidation.
- Die Firma wurde am 16.08.1988 im Handelsregister eingetragen und hat eine Person im Management.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 31.01.2024 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die Firma ist im Handelsregister ZH mit der UID CHE-106.325.286 eingetragen.
- A & A by Safra AG, Advokatur Performance GmbH, Amandus Hanson AG sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.08.1988
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.902.030-8
UID/MWST
CHE-106.325.286
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt: In Wirtschafts- und Unternehmensfragen beraten sowie Finanzierungen in der Schweiz und im Ausland vermitteln, der Erwerb und Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen insbesondere in der Schweiz. Die Gesellschaft kann diese Unternehmen zentral leiten, für sie Geschäfte vermitteln oder im Namen und für ihre Rechnung abschliessen; Treuhandgeschäfte aller Art, mit Waren aller Art handeln, inbegriffen Import und Export; Grundstücke verwalten, vermitteln, erwerben und veräussern. Ferner Patente und andere immaterielle Rechte erwerben, Lizenzen erteilen, Tochtergesellschaften errichten sowie sich an gleichen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (2)
| Name | Ort | Seit | Bis | |
|---|---|---|---|---|
| amri, Irma Cavegn, Verwaltung und Treuhand | Hombrechtikon | 07.01.2005 | 20.02.2013 | |
| Supersaxo Treuhand und Revision | Saas-Fee | <2004 | 06.01.2005 | |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Atlas PM AG
- Atlas Portfolio Management AG
- Atlas Portfolio Management AG in Liquidation
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Atlas PM AG in Liquidation
Publikationsnummer: HR02-1005948212, Handelsregister-Amt Zürich
Atlas PM AG, in Zürich, CHE-106.325.286, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 224 vom 17.11.2023, Publ. 1005887166).
Firma neu:
Atlas PM AG in Liquidation. Mit Urteil vom 25.01.2024 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Zürich über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 25.01.2024, 14.00 Uhr, den Konkurs eröffnet;
demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.
Publikationsnummer: HR02-1005887166, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Atlas PM AG, in Zürich, CHE-106.325.286, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 100 vom 25.05.2023, Publ. 1005753279).
Domizil neu:
c/o Innovation GmbH, Freigutstrasse 22, 8002 Zürich.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Iasiello, Walter, italienischer Staatsangehöriger, in St. Gallen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Wittenbach].
Publikationsnummer: HR02-1005753279, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Atlas Portfolio Management AG, in Knonau, CHE-106.325.286, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 81 vom 27.04.2023, Publ. 1005733067).
Statutenänderung:
16.05.2023.
Firma neu:
Atlas PM AG.
Sitz neu:
Zürich.
Domizil neu:
Freigutstrasse 22, 8002 Zürich.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt: In Wirtschafts- und Unternehmensfragen beraten sowie Finanzierungen in der Schweiz und im Ausland vermitteln, der Erwerb und Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen insbesondere in der Schweiz. Die Gesellschaft kann diese Unternehmen zentral leiten, für sie Geschäfte vermitteln oder im Namen und für ihre Rechnung abschliessen;
Treuhandgeschäfte aller Art, mit Waren aller Art handeln, inbegriffen Import und Export;
Grundstücke verwalten, vermitteln, erwerben und veräussern. Ferner Patente und andere immaterielle Rechte erwerben, Lizenzen erteilen, Tochtergesellschaften errichten sowie sich an gleichen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen oder durch Publikation im SHAB.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.