Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Atelier Steinbock GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
26.05.2011
Löschung im Handelsregister
19.03.2014
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Basel
Handelsregisteramt
BS
Handelsregister-Nummer
CH-270.4.003.267-1
UID/MWST
CHE-345.841.658
Branche
Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Finanzierung und Vermietung von Räumlichkeiten für erotische Dienstleistungen sowie die Vermittlung erotischer Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundstücke erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Atelier Steinbock GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Atelier Steinbock GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 1404767, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Atelier Steinbock GmbH in Liquidation, in Basel, CHE-345.841.658, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 239 vom 10.12.2013, Publ. 1227245). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159 Abs. 5 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 1227245, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Atelier Steinbock GmbH in Liquidation, in Basel, CH-270.4.003.267-1, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 175 vom 11.09.2013, Publ. 1071703). Das konkursamtliche Liquidationsverfahren ist mit Entscheid des Zivilgerichts Basel-Stadt vom 21.10.2013 mangels Aktiven eingestellt worden.
Publikationsnummer: 1071703, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
Atelier Steinbock GmbH in Liquidation, in Basel, CH-270.4.003.267-1, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 173 vom 09.09.2013, Publ. 1066233).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Thoma, Sandro Bruno, von Basel, in Muttenz, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bisel, Frédéric, französischer Staatsangehöriger, in Folgensbourg (FR), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Caruso, Claudio, italienischer Staatsangehöriger, in Härkingen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.