Auskünfte zu Asset Manager Hub AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Asset Manager Hub AG
- Asset Manager Hub AG mit Sitz in Rüti ZH ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben von Fondsmanagement». Asset Manager Hub AG ist aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 22.07.2016. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Asset Manager Hub AG lautet CHE-112.145.918.
- Es sind 5 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Bautrag Immobilien AG, Bautrag Invest AG, Bautrag Treuhand AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
14.12.2004
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Rüti (ZH)
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.028.299-5
UID/MWST
CHE-112.145.918
Branche
Betreiben von Fondsmanagement
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Analyse von Vermögensverwaltern und Hedge Funds sowie die Repräsentation von Asset Managern in Europa. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Zudem kann sie Patente, Urheberrechte, Lizenzen, Marken und andere Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Asset Manager Hub AG
Publikationsnummer: 2967909, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Asset Manager Hub AG, in Zürich, CHE-112.145.918, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 55 vom 20.03.2013, Publ. 7111830).
Statutenänderung:
15.07.2016.
Sitz neu:
Rüti ZH.
Domizil neu:
c/o Bautrag Treuhand AG , Dorfstrasse 16, 8630 Rüti ZH.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Zollinger-Hämmerli, Irene, von Glarus Süd, in Hinwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Engi].
Publikationsnummer: 7111830, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Asset Manager Hub AG, in Zürich, CH-020.3.028.299-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 29 vom 12.02.2009, S. 31, Publ. 4875812).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Zollinger, Jürg, von Urdorf, in Hinwil, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 4875812, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Asset Manager Hub AG, in Zürich, CH-020.3.028.299-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 247 vom 20.12.2004, S. 20, Publ. 2598270).
Statutenänderung:
25.11.2008.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Analyse von Vermögensverwaltern und Hedge Funds sowie die Repräsentation von Asset Managern in Europa. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Zudem kann sie Patente, Urheberrechte, Lizenzen, Marken und andere Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern..
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 05.12.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Stürmer, Christa, deutsche Staatsangehörige, in Pfäffikon, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.